der Franzos
too well known member
wird da hinter meinem Rücken getuschelt, äh ge-PMt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix, mit links zu utube, für die bewegten bilder!Schick doch gleich an alle - am besten mit Foddos
wenn du wüßtest, würdeste das nicht gesagt haben!ihr alte Klatschbasen. Pff, da steh ich doch drüber!
Du kommst doch eh nicht drüberihr alte Klatschbasen. Pff, da steh ich doch drüber!
Genau!den friesen können wir DA ja absolut nicht außen vor lassen
dann steh ich da eben drunter, auch egal.Du kommst doch eh nicht drüber
jetzt geht mein Kopfkino an, igitt, igitt.........Wat meinste wat da los ist wenn der hessliche sich naggisch sich macht. Ey da kommter voll rüber ey.![]()
dann lass sie bitte auch dort drin.![]()
Schick doch gleich an alle - am besten mit Foddos
wird da hinter meinem Rücken getuschelt, äh ge-PMt????
nix, mit links zu utube, für die bewegten bilder!
jetzt geht mein Kopfkino an, igitt, igitt.........![]()
Ja - was jetzt?bässer wärs, andererseits...
ich hab sonntag keine zeit!Wat meinste wat da los ist wenn der hessliche sich naggisch sich macht. Ey da kommter voll rüber ey.![]()
du liegst doch eh immer unten, warmduscher!dann steh ich da eben drunter, auch egal.
jetzt geht mein Kopfkino an, igitt, igitt.........![]()
na und?moin ihr sägge, da is man mal zwei tage draußen inner natur, reist bäume raus, zieht wurzeln middem x-trail raus und ihr sägge vergisst es bier kalt zustellen weil ich jetzt brand hab und macht nur shyce hier.
nenenene.
fahr jetzt ne brauerei kapern wenn ihr hier nachläßt ihr sägge.![]()
scheisse, konnte der depp nicht ein paar jahre früher aus dem leib seiner mutter krabbeln?Schon gewusst?
-Chuck Norris wurde am 6. Mai 1945 geboren.
-Die Nazis kapitulierten am 7. Mai 1945.
...Zufall? Ich glaub nicht.
kommt aus dem fratzenbuch, gefällt mir![]()
Danke, das war jetzt bitternötig.hier, zum wachwerden:
![]()
der sitzt, als elster verkleidet, in seinem vollhorst, stets das teil im blick, und murmelt unentwegt: "mein schazz, mmmmeiiiinnnnnn schhhhhaaattttzzzzzzz..."Guten Morgen
Bier ist mir noch zu kalt. Hat jemand vielleicht schon Kaffee gemacht? Wo ist denn dieser Vogel mit seiner Wundermaschine ?
samma, habts ihr mittlerweile nen verhältniss?Guten Morgen mitsammenHr. Doppler, habe die Ehre