Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


alle Obbas in der Heia
... nicht alle... :stolz:

Glücks Auf!! :bier:

ich habe gerade nach 1,5 jahren zum ersten mal wieder Bass gespielt... und...
es hat mir Spass gemacht.
Bassen ist irgendwie wie Fahrad fahren, nach 30 Minuten klappte wieder so ziemlich alles. Das war nicht viel... weil ich kann ja nix... :nix:
Aber es war... mal was anderes... als die Strat zu quälen. Der Grund warum ich die Kollegen ausgegraben habe ist, einer bleibt... der Rest muss gehen.
Das "shoot out" hat mir gezeigt der die "koreanische 5 Saitige Dame" (Ltd Surveyor 405, mit original EMG PU`s und EQ) bleibt. Die beiden Fender Prezl werden mich verlassen, nicht weil sie schlecht sind sondern ich mit dem Surveyor eindeutig besser klar komme.
LTD405.jpg

...
die Dame ist schon etwas älter, aus einer Zeit als LTD definitiv noch bei Cord (im Stammwerk in Korea) fertigen lassen hat, dann wurden die Instrumente in die USA geschickt, wo Endkontrolle und Setup gemacht wurde. Da (USA) wurde ein Aufkleber aufs E-Fach gepappt wo der zuständige Mitarbeiter unterschrieben hat.
Um nachfragen vorzubeugen... das ist eine echte Wölkchen Ahorndecke, keine Fototapete wie man sie den neueren Surveyors verpasst.
Die Messing Saitenreiter waren damals auch "Serie" ebenso wie die EMG Tonabnehmer und der "Bordeigene" EMG- EQ. Spätere Modelle (Produktion in Indonesien) haben "LTD eigene Nachbauten der PU`s und EQ`s" die aber definitiv nicht an die EMG- Elektronik rankommen.

So, genug geschwafelt...

Glücks Auf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Leere Flaschen einsammel*

*Aschenbecher leere*

*Parkbank sauber mach*

*Sitzkissen ausschüttel*

*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*

*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*

*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse und ein Mettbrötchen für den Vogel auffülle*

*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney und Geezer Butler abstaub*
 

Zurück
Oben Unten