Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gut und super, die Rentner arbeiten schon Doppelschichten. Wird Zeit, dass die Säuglinge auch anfangen produktiv zu werden. Ansonsten ist Schluss mit Schnullibulli. :teufel::o);-);-)

Gut und super, die Rentner arbeiten schon Doppelschichten. Wird Zeit, dass die Säuglinge auch anfangen produktiv zu werden. Ansonsten ist Schluss mit Schnullibulli. :teufel::o);-);-)

Wie war das gleich mit ihm? Als Letzter kommen und als Erster gehen? Und das nennst Du Doppelschicht? :D
öhhhh, dobby, du verwechselst den miggi midm dom!

Richtig. Ein Baß hat vier Saiten!

Und keinen Schnullibullikram. Rischtisch.:stolz:
ihr zwei seid mit armin (armint) verwandt? :O!

Nur seltsam, dass er sich dazu gar nicht äußert sondern sich gerade sehr bedeckt hält
hahahaha,
war wieder im rehasport.
meine schulter funktioniert langsam wieder.
alder nä, der mäd dort, waffenscheinpflichtig sag ich euch, boahey.
was kam dannach, die faule sau ist dann halt doch middem auto gefahren weil ich die hälfte zuhause vergessen hatte. also middem rad umgekehrt und auto genommen für die schlappe 16 kilometer. nach dem rehasport erst mal runterkommen, nach den aussichten :D
dann gedacht, fährst mal bei die kinder, die moddeln gerade ein haus um.
dann festgestellt dass sie mein anhänger in nen nagel gefahren hatten. gut der hatt ja zwei achsen. also reifen runter gemacht, heim gefahren den reifen runtergezogen, neues ventil rein, abgedichtet und zurück zu den kiddies. die vorbereitungen für meine garage vorangebracht, und jetzt liegt die faule socke aufer couch mit dem neuen schläppie und schreibt wirres zeugs ins netz. :D

Moin Jungs, Mädels, einen schönen guten Morgen Herr Chuck.

Und falls es jemand vergessen haben sollte: heute ist Freutag - das Wochenende naht.

Ich find Montag besser :D
jo, endlich das scheisswochenende rum, keine beschissenen gigs mehr, keine langen moppedtouren, keine couchingorgien, keine extremarbeitseinsätze zuhause, keine die ruhe störenden bassicbesuche mehr, einfach nur gemütlich doppelschichten auf arbeit fahren.
jau, scheiss wochenenden, es lebe der montag!
Moin Jungs, Mädels, einen schönen guten Morgen Herr Chuck.

Und falls es jemand vergessen haben sollte: heute ist Freutag - das Wochenende naht.
kannste bidde ma uffhöre so egelisch freundlisch zu sein?
(suun werg mejed ahn jo gaans grang)

jo, endlich das scheisswochenende rum, keine beschissenen gigs mehr, keine langen moppedtouren, keine couchingorgien, keine extremarbeitseinsätze zuhause, keine die ruhe störenden bassicbesuche mehr, einfach nur gemütlich doppelschichten auf arbeit fahren.
jau, scheiss wochenenden, es lebe der montag!

kannste bidde ma uffhöre so egelisch freundlisch zu sein?
(suun werg mejed ahn jo gaans grang)
Und endlich wieder nach der Uhr leben hast vergessen :D

Moin ihre Sägge, Bier? :bier: oder Kaffee? :kaffee:

Bitte wunderts euch ned so sehr wenn ich nachher wieder Funkstille zeige.
Muss ja schließlich was Arbeiten.
@Catfish , hab mich heute Morgen gaaaanz links anner Stechuhr vorbeigedrückt damit ich nicht mit mir selbst kolidiere wenn ich gleich wieder Feierabend mach :-)

Schläppie zieht mächtig abdäits, da kommt noch was :zyklop:
Naja, werd mal heut anfangen die Fundamente rauszubuddeln.
Hat jemand was wo er entsorgen will ??? :o):D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten