Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

morsche beisammen

penguin_14082019.jpg
 
Moin zusammen! :hat: :coffee:

@ATK411 alles gute und rasche Besserung, ich drücke die Daumen!


*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
 

So, nun hat es mich erwischt. Nein, nicht Corona. Ich habe große Probleme mit dem linken Ohr. 14 Tage Cortison. Heute Mittag CT , dann mal weiter sehen. Irgend etwas hinter dem Trommelfell. Diagnose noch unklar.
Das ist Mistikack.
Aber arbeiten kann ich immerhin dennoch.

Errsma gute Bässerung!
Kleiner Tip:
Nich' immer nur auf einer Seite wälzen! :opa:
Sammelt sicht der Dreck auf einer Seite. :nix:
 
Vor lauter Langeweile - es gibt ja kein Mehl - überlege ich, ob ich nicht den 5-Saiter Jazz-Bass umbastel.

- Schaden im Lack - selbst verursacht - => abschleifen
- Jazz-Pickups => tauschen gegen Humbucker
- sackschwer => erleichtern
- passiv => Elektrik einbauen

Was vergessen?

Ach ja! :facepalm1:

Gelb-schwarz lackieren!!! 8D8D8D
 
Guten Morgen zusammen ☀️

Nach dem zweiten Kaffee bin ich endlich sprechfähig. Mal sehen, was nach der Dusche passiert :D

Heute wird die Steuererklärung gemacht, für irgendwas muss das zu Hause bleiben ja gut sein.

Passt auf Euch auf & bleibt gesund!

@ATK411
Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht, Ohr ist immer doof...
 

Zurück
Oben Unten