Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin und Glück auf! ⚒

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕


Unter mir im Keller wird gearbeitet, der Heizungsmonteur ist da! :juhuu:


Gelb-schwarz lackieren!!! 8D8D8D

Wenn Du den schwatzgelben Bass blauweiß lackierst, hast Du doch alles richtig gemacht? :nix:
 

Der Erste lebt........
image.jpg
 
Abba so lange wie der Obba nicht hier war, muss der eigentlich als Praktikant neu anfangen!:opa:
Ma testen!

Dooooooooobbie, wo is dat Bier, du Vogel!?:whistle::D:bier:
Uffbasse!!! Es gibt nur einen Vogel hier, also der eine da.
ich hab doch schon den Kater
Dann sauf halt weniger! :D
So, nun hat es mich erwischt. Nein, nicht Corona. Ich habe große Probleme mit dem linken Ohr. 14 Tage Cortison. Heute Mittag CT , dann mal weiter sehen. Irgend etwas hinter dem Trommelfell. Diagnose noch unklar.
Das ist Mistikack.
Aber arbeiten kann ich immerhin dennoch.
Kenn ich. Hab ich zurzeit auch. Wird aber nach und nach besser. Der HNO-Doc konnte nichts finden. Allerdings habe ich eine starke Nebenhöhlenentzündung, und die kann natürlich die Ursache sein.
Guten Morgen liebe Parkbank!:kaffee: Jaaaaaaa, auch die Obbass
PLONK!!!
:guilty:
Die LIEBEN Obbas.
PLONK!!!
Wenn Du den schwatzgelben Bass blauweiß lackierst, hast Du doch alles richtig gemacht?
PLONK!!!
Melde mich zum CT ab....
Alles Gute...
 

Zurück
Oben Unten