Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #208.181
Ich werde mal eben sentimental, aber nur ganz kurz, versprochen! :opa:

Ihr hier vermittelt ein Gefühl, das wenn es einem richtig Shyce geht, persönlich geholfen werden könnte! Und dafür eine Runde!:prost:

Anfall vorbei:D

:prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und fmm

• #208.182
...du bist zwar "ne blöde Nuss", aber den Poki "für die frechste Fresse" bekommst du trotzdem...:-*...

P.:-):bier:
Was' hier looos? Dachte immer, das wär meine Platane hier. Jetzt muss ich feststellen, es ist wohl ein Nussbaum? Ne hohle Nuss, ne blöde Nuss, ne taube Nuss hats hier auch.....

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, Chuck, DruckSchmerz und 4 andere
  • #208.183
..na besser ein Zimmer als so ein "Horst",...äähm by the way,.. haste de jetzt des Wasser usm Källä noch Pirmasens gebumbt,..alles im troggene,???.. :-) :o):prost:
Hast Du eine Ahnung.... in 25m Höhe mit offenem Dach unterm Sternenhimmel im Horst wälzen....unbezahlbar. Also gut, jetzt nicht wirklich mit dem ollen Türstopper, aber mit meiner Liebsten....

• Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz, Gast62174 und 3 andere

• #208.185
Was' hier looos? Dachte immer, das wär meine Platane hier. Jetzt muss ich feststellen, es ist wohl ein Nussbaum? Ne hohle Nuss, ne blöde Nuss, ne taube Nuss hats hier auch.....

...Ja, es bleibt auch "deine Plaktane" - ich "schwebe ohnehin über Allem"...:D...|)...

Aber Spass ist, was Spass macht - und "Spass" ist wichtig (und vor Allem, weil es "heilende Kräfte" freisetzt)...

...und besonders mit "hohlen Nüssen", die genau wissen, dass "wortwörtlich" nicht unbedingt "wortwörtlich" bedeutet...:prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, dereinevogelda und 4 andere
  • #208.186
Guten Abend zusammen :hat:

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #208.190
Haste schon mal gerochen welche Nuss dir an deine Platane gepinkelt hat...........DU Vollhorst! :facepalm1:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 2 andere
  • #208.192
Haste schon mal gerochen welche Nuss dir an deine Platane gepinkelt hat...........DU Vollhorst! :facepalm1:
Mach doch mal Feierabend...
giphy.gif

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 6 andere
  • #208.193
Ich wünsche dir auch einen Kettenriss beim Wiegetritt! :evil: :-*:prost:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #208.197
Das eskaliert doch hier schon wieder :gruebel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), StonerGreg und 4 andere
  • #208.200
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), StonerGreg und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten