Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dafür ist meiner richtig schön!

:weird::weird::weird: S.C.H.Ö.Ö.Ö.Ö.N.????:weird::weird::weird:

PLONK!!!

Der hier ist schön!!!

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
Und wer ist der Keek?
Muss ich denn hinter euch hergooglen?:opa:

Keek, gespielt von Oliver Korittke, ist der Kiffer mit dem grünen Taunus aus Bang Boom Bang. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt mit dem großartigen Dieter Krebs in seinem letzten Film überhaupt. Da war er schon in Krebstherapie und ist immer zwischen seinen Behandlungen und dem Filmset gependelt. Nicht lange nach Abschluss der Dreharbeiten ist er dann leider verstorben.

 

aus Bang Boom Bang. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt

...einer der grandiösesten deutschen Filme überhaupt in der deutschen Nachkriegsgeschichte - besser als Nosferatu...(:fear: - Kinski war wirchlich besser als die Wirklichkeit - aber ich arbeite daran...:evil:), lustiger als Klimbim und anspruchsvoller als Fitzcarraldo und Woyzeck zusammen...:hail:...(das könnte aber auch an meinem persönlichem Humorempfinden liegen...:gruebel:...)...|)...

P.:-):bier:
 
So... ich will dann mal wieder...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten