Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG-20200329-WA0002.jpg

Ich nehm nur gestern... :-) :hat:
 
Heute bleibt die Küche kalt,
heut geh'n wir mit dem Camper in den Wald :whistle:

Und vorher einen hiesigen Restaurantbetrieb durch Abholung einer leckeren Takeaway Mahlzeit unterstützen.

Habe mit „gute Idee“ geliked. Muss aber mal „manuell“ nachlegen. Sehr, sehr gute Idee! :great:


War gerade auch mal beim Wohnwagen. Sieht soweit gut aus. Batterie für den Mover und „frei stehen“ nahezu voll, obwohl der Wohnwagen jetzt fast ein dreiviertel Jahr nur rumsteht. Da werde ich nun demnächst endlich mal ein Solarpanel aufs Dach klatschen, damit die Batterie nicht mehr über Kabel geladen werden muss. Innen ein bisschen geputzt, ein bisschen gesessen und dann noch ein kleines Schläfchen gehalten. Wie schön! Nur weg können wir derzeit nicht.... :weep:
 
Du hast doch einen im Tee...
Nee, wirklich nicht, ehrlich! 🤣
Hust, wachsen bei dir die Bäume rückwärts!?
Schleswig-Holstein eben …
...na bei dir fließt ja auch vor Schreck der Strom rückwärts,...
So schlimm ist es in SH noch nicht …
:rofl::prost:
😉
Ich nehm nur gestern...
:hat:
 
howdy folks :hat: :coffee:
Hier is ja was los, das kann ja kein Mensch nachlesen....


*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
 
howdy folks :hat: :coffee:
Hier is ja was los, das kann ja kein Mensch nachlesen....


*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*

Das wichtigste hast du vergessen..... Bier und Grillfleisch! :opa:
 

...du thpinntht wohl...:prost:...

P.:-):bier:
MOIN Prof und selbstverständlich auch alle anderen Parkbänkler und C.-aussitzer….. Mein sehr geehrter Herr Prof.>>> dein früher noch als "süss" zu bezeichnenders schelmisches Lithpeln scheint sich zu einer nur noch operativ zu behebenden Sprachthörung zu entwickeln. Mit vergnügtem Grusse>>>Euer 4-saitling
 

Zurück
Oben Unten