Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

57.4% ist aber auch ein Wort :stars:

Jep, das muss so. Dafür steht das Besteck bereit.

Shycccc Hamsterkäufe..... für mindestens 3 Wochen Kneipenbetrieb Getränke im Lager und nu dürfen die Gäste nicht mehr kommen.Wäre ja nicht so schlimm, aber was soll ich mit den ganzen Nicht-alkoholischen Gesöffen??? DAS sind Probleme ... :prost:
Bei dem anderen Zeugs könnten wir auf ein Sprung vorbei kommen und helfen :whistle:
 
Die spinnen die Kater...
...mir war langweilig!
A25D649D-D6EF-41DD-A89D-695A0B7CDABD.jpeg
 
Bin ich froh wenn ich morgen wieder Arbeiten darf, zu Hause abhängen geht mir auf den Sack! Und heute war Mistikackwetter da ging auch nichts mit MTB.
Geht mir auch so. Zu Hause rumhängen bei Mistwetter ist ätzend.
Und man kann auch nicht stundenlang üben. Oder lesen. Oder kochen. Ins Büro darf ich erst wieder am Dienstag. Und nur am Dienstag.
Aber hey, Hauptsache das dämliche Virus werden wir damit los ohne dass unser Gesundheitssystem zusammenbricht. :bier:
 

Geht mir auch so. Zu Hause rumhängen bei Mistwetter ist ätzend.

Aber hey, Hauptsache das dämliche Virus werden wir damit los ohne dass unser Gesundheitssystem zusammenbricht. :bier:
Genau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.

Cheers Keks :bier:
 
Genau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.

Cheers Keks :bier:

Also wenn dich Rechnungen schreiben nicht erfüllt, kann ich dir gerne meine Konto-Nr. geben.;-):D
 

Zurück
Oben Unten