Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bonjour zusammen :hat: :coffee:
Ich wünsche einen guten Start in die Woche. Hier schneit es....
Cadfael-Romane waren mir auch neu.

Ansonsten:
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
 

Moin zusammen!
2. Woche im Homeoffice ... und nix läuft! :weird:
Die schaffen es einfach nicht in meiner hochtechnisierten Firma ein stabiles VPN hinzukriegen.

na ja, setz ich mich mal in der Zwischenzeit zu Euch auf die Bank. Mein Netz läuft super - trotz F@H :stolz:
Mußte auch nach Cadfael gockeln - war mir absolut unbekannt. Mir geht´s wie @Chuck , Bücher lese ich nur wenn notwendig, oder halt für mich interessant (Steven Hawkins, der Lesch´s Harald...). Kino hat mich nie interessiert - und Fernsehen klaut mir die Zeit, hab ich das Gefühl.

Sodele, VPN läuft mal wieder... bis denne!
:bier:
Ach ja, für alle HO-ler, hier mal etwas Grundnahrung:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ (ups, jetzt sind die Bohnen alle...)
 
Die schaffen es einfach nicht in meiner hochtechnisierten Firma ein stabiles VPN hinzukriegen.
Ist bei uns das gleiche ... aber liegt nicht nur an der Fa. sondern tatsächlich auch am Netz, das holpert ordentlich... kein Wunder, da befindet sich ja momentan wirklich gar jeder drin ...
 
Guten Morgen, liebe Parkbank!

es liegt Schnee????? :O!
Jep! Ganz frisch von heute morgen:
Winter1.jpg
 

Zurück
Oben Unten