Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab gefühlt die Meinung, parallel mit genügend Windungen ist trotz geringerer Widerstandslast besser als seriell.
Möglicherweise geht auch die Impedanz hoch?
Die Impedanz ist ein Widerstand, verhält sich also betragsmäßig wie ein solcher. Oder meintest Du die Induktivität? Die steigt mit dem Betrag der Windungszahl, vervierfacht sich also durch das Hintereinanderschalten zweier gleicher Spulen.
 
Hi Leute! Mir tut schon öfter etwas leid, wie hier auf der Parkbank über Jugendliche gesprochen wird. Das sind doch auch nur Menschen!
das „Pubetier“
fürs Pubertier formuliert.
Mein Pubertier [...] das Gör
das Gör an seinen Arbeitsplatz spurten
wenns ein gör ist, ist es sächlich
wenn's "'ne Göre" ist, wäre es dann "nebensächlich"?
Ist schon klar, dass Ihr das nicht so meint. Aber ein bisschen verletzend finde ich das dennoch.

Seht Ihr, geht doch!
:prost:
 
3B526FAF-ACB9-4FAF-B5A9-214753D361E1.jpeg
 
@crystalgreen
Das finde ich ja lieb, dass Du Dich äußerst zur „Görenthematik“, aber sei ganz unbesorgt, Gör und Göre ist hier eine sehr liebevolle Bezeichnung für ein aufgewecktes munteres Tochterkind à la Pippi Langstrumpf.

Die Diskussion gab es schon einmal auf bassic.
 

Das finde ich ja lieb, dass Du Dich äußerst zur „Görenthematik“, aber sei ganz unbesorgt, Gör und Göre ist hier eine sehr liebevolle Bezeichnung für ein aufgewecktes munteres Tochterkind à la Pippi Langstrumpf. Die Diskussion gab es schon einmal auf bassic.
Vielen Dank für Deine freundliche Antwort. Wollte ich nur mal zu bedenken geben. Werde keine Diskussion lostreten, Ihr wisst alle selber, was Ihr denken und sagen wollt.
 

Zurück
Oben Unten