Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke. Bei uns im Dorf sind sie noch immer ausverkauft in allen 3 Märkten.
Hier auch. Das Zeug können die Leute noch ihren Enkeln vererben. Ganze Garagen voll mit Tütensuppen und Dosenravioli, Gästetoiletten bis zur Decke mit Klopapier vollgestopft und daher nicht nutzbar. :bang:

Jetzt habe ich auch noch einen Apfel gegessen... :O!
So richtig mit Vitaminen und so... :O!:O!
:great:
 
Aha, die Fraktion der Kopfabbeißer...

Find ich gut, die Biester sollen nicht noch lange leiden weil man nur mal am Fuß knabbert :opa:
Bezüglich Hamsterkäufe...
...ich habe Hefe, ja ist es denn wahr. Ich hätte 10 Würfel haben können, habe aber nur 2 gekauft. Somit kann ich am Wochenende wieder Brot backen wenn das Bier gebraut ist :prost:
 

Mein Schatz, Gollum, Gollum
hefe.jpg
 
Nun habe ich seit September hier einiges nachzulesen
Soviel ist das gar nicht. Es sind ein paar Neue hier bruchgelandet. Und @dereinevogelda entleert sich wieder öfter auf und neben der Parkbank. Nur der @FF sitzt beim Vogelbräu wie der Münchner im Himmel im Hofbräuhaus Raum und Zeit vergißt. Der geschätzte @Cadfael übernimmt gewissenhaft den Putzerdienst, unterstützt vom @ollo und vom @French . Der @doubleball meldet sich öfter mal für einen überschaubaren Zeitraum ab und fehlt dann dreimal so lange...
 
Hier auch. Das Zeug können die Leute noch ihren Enkeln vererben. Ganze Garagen voll mit Tütensuppen und Dosenravioli, Gästetoiletten bis zur Decke mit Klopapier vollgestopft und daher nicht nutzbar. :bang:


:great:

Wie war das neulich im Witze-Fred?

2050: Andreas macht die letzte Packung Klopapier auf, die seine Eltern 2020 gekauft haben. :D:D:D:rofl::rofl::rofl:
 

Zurück
Oben Unten