Urlaub ist auch völlig überbewertet.Hab' ich erwähnt, dass ich auch Urlaub habe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Urlaub ist auch völlig überbewertet.Hab' ich erwähnt, dass ich auch Urlaub habe.![]()
die hab ich ja fast noch von vorletztem jahr...Ich hab auch noch 25 Tage für dieses Jahr
ich dachte, der stottertda fehlt n komma
bis zu den Knien, weil er den Stapel Bierkisten in der Hobbithöhle beim letzten Soundcheck umgeblasen hat.Der Mikki "verfällt" doch nicht, der steht noch voll im Saft (Gerstensaft)![]()
Ich sag ja - Du bist ein fauler Sack. Sogar zu faul zum Urlaubmachendie hab ich ja fast noch von vorletztem jahr...
ok, mein ava hat weniger haare als deiner, aaaber..Da spricht der blanke Neid.
Was??? Wir müssen so lange auf die Fortsetzung warten? Unverschämtheit!!!Zahnärztin? Keine Ahnung - muss erst am 1.9. wieder hin.![]()
Da kannste dann selbst genießen
da krieg ich leider Probleme mit meiner Krankenkasse.Komm Du doch her. Ich mach dann nen Termin für Dich. Da kannste dann selbst genießen
Wieso das denn? Wenn Du privatversichert bist, gibts keine Probleme, ansonsten gibt's doch die EU-Abkommen.da krieg ich leider Probleme mit meiner Krankenkasse.
Haste was anderes erwartet?Feigling!