S
SumCeBee
Pattern In Time
Gleichzeitig ob mit oder ohne Eskalation freue ich mich auf "French"Das eskaliert doch hier schon wieder...
@French wooooo biiiist Duuuuuu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleichzeitig ob mit oder ohne Eskalation freue ich mich auf "French"Das eskaliert doch hier schon wieder...
@French wooooo biiiist Duuuuuu?
Hi Glücksfee, vielen Dank für Deine TranspirationGerne können wir Mediation oder so noch versuchen - ansonsten scheint es mir noch nicht so sehr zu eskalieren - Gleichwohl bin ich Gruppensitzungen
nicht abgeneigt (
...
) - hoffe nur, es ist eher ein Stuhlkreis
, denn als ein Suhl-Kreis - naja, unter aller ... was soll ich sagen
![]()
Herr Feudelleder: wenn schon, dann bitte Madame d'escalation, Sie Du Er Sie Es Sprachlegasthekenhocker!...*fluff*... - ...Mdame de Esclation, wer riefte...?......
P.![]()
Ich helf Dir doch gerne beim buchstabieren: Das Wort wird S-T-I-N-K-R-A-N-Z geschrieben. Und doch, ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen....meiner "Charmanz" widersteht Keine! ......
...
P.![]()
....
nee
......
![]()
Gleichwohl "alles gut" - das muss so °!?!
Gleichzeitig ob mit oder ohne Eskalation freue ich mich auf "French"hello
Rülps lall lala![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Oh ... insistieren liebt er ganz besonders.ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen.
Gruppensitzung. Soso.Jep
gleichwohl gerne Gruppensitzung, falls es Laune macht oder so
![]()
Oh Oh … klistieren liebt er ganz besonders.![]()
Herr Feudelleder: wenn schon, dann bitte Madame d'escalation, Sie Du Er Sie Es Sprachlegasthekenhocker!
Und doch, ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen.
SosoSo, des habt ihr jetzt davon.
ich geh ins Bett![]()
einen schönenScheinbar hat die Nachtschic ht begonnen,die röstaromen werden teilweise abgelöscht. Euch allen einen schönen Grübeb Donnerstag zusammen
zunächst ein wenig
*Getränke auffüllen,
*durchfeudeln,
*Snacks auffüllen,
*Futternäfe auffüllen,
*Decken für Hunde und Katzen aufschütteln,
*Statuern ... entstauben,
*Kissen aufschütteln
Naja, so long
![]()