• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Astrein. Das war ja sowas wie ein Mini Shitstorm! Okay, dann beobachte ich mal weiter, was es hier so gibt, geben darf und was nicht. Bin etwas frech, aber so wie es aussieht, passt das hier gut her.

Na das ist doch mal ein warmer Empfang. ☺Meine Mama hat immer gesagt , dass ich nicht mit Fremden reden soll, jetzt weiß ich auch warum.
ATK Besitzer sind allerdings von Natur aus dominant! Wenn ihr devote Praktikanten braucht, müsst ihr euch Precijünger suchen.
Und für Hoschi,( welchen Status hat er?)hätte ich noch nen Vox AP2 BS im Programm.
Aber sonst finde ich euch cool!
ich bin dominanter als wie der du...
mein atk hat nen digge draht mehr als wie der deine, so!
Moin Mikki. Tja, was erwarte ich eigentlich? Hast ja recht. Aber bisher glaubte ich an das das Gute im Menschen, sogar eines niederbayerischen... :O!
was heißt hier "sogar eines niederen bayerns"?
gerade der trägt doch die böse maske am dicksten auf, das flutgeplagte schäzzelein.

Was zählt und was nicht, entscheidet hier das Lebensalter! Im Zweifel haben wir Älteren immer Recht.

Definition Wortmaso : Ein Wortmaso möchte gerne vordergründig kräftig austeilen, aber tief in seinem Inneren steht er total auf Gegenpower. Und das ganze darf dann gerne stundenlang hin und her gehen.

Zurück
Oben Unten