Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin dominanter als wie der du...Na das ist doch mal ein warmer Empfang. ☺Meine Mama hat immer gesagt , dass ich nicht mit Fremden reden soll, jetzt weiß ich auch warum.
ATK Besitzer sind allerdings von Natur aus dominant! Wenn ihr devote Praktikanten braucht, müsst ihr euch Precijünger suchen.
Und für Hoschi,( welchen Status hat er?)hätte ich noch nen Vox AP2 BS im Programm.
Aber sonst finde ich euch cool!
was heißt hier "sogar eines niederen bayerns"?Moin Mikki. Tja, was erwarte ich eigentlich? Hast ja recht. Aber bisher glaubte ich an das das Gute im Menschen, sogar eines niederbayerischen...![]()
Randgruppen sind cool. Dann habe ich wohl einen bassmäßigen Migrationshintergrund.ATK Besitzer sind überbewertet![]()
Armdrücken?Lowender gibt's hier nicht. Hesslische Hessen, Niederbayern und -sachsen, Pälzer, Franken, Friesen, Berliner, Westfalen wohl. Aber keine Ender und schon gar keine Lowender, klar?!
Du mußt halt nur den Mittelweg zwischen Frechheit und Respekt vorm Alter finden.Bin etwas frech, aber so wie es aussieht, passt das hier gut her.
Kein Thema.Du mußt halt nur den Mittelweg zwischen Frechheit und Respekt vorm Alter finden.![]()
Armdrücken?
Du mußt halt nur den Mittelweg zwischen Frechheit und Respekt vorm Alter finden.![]()
so so, kein Thema also. Mit der Aufforderung zum Armdrücken haste den Mittelweg aber ganz schön Richtung Frechheit verlassen, Du Lümmel.Kein Thema.
Armdrücken war vor " Kein Thema". Das zählt nicht. Ich habe es mir auch schon wieder anders überlegt. Ich glaube ihr braucht hier ein bischen Gegenwind. Auf eure Art seid ihr Wortmasos. Oder?so so, kein Thema also. Mit der Aufforderung zum Armdrücken haste den Mittelweg aber ganz schön Richtung Frechheit verlassen, Du Lümmel.![]()
Was soll das denn sein?Auf eure Art seid ihr Wortmasos. Oder?
Das haben andere auch schon versucht.Ich glaube ihr braucht hier ein bischen Gegenwind.
Erst nach dem Armdrücken. Wahlweise Fingerhakeln. Wenn ich das verliere , ordne ich mich vielleicht unter. Aber nur vielleicht. Alter sagt gar nichts aus! Siehe Helmut Kohl....Was zählt und was nicht, entscheidet hier das Lebensalter! Im Zweifel haben wir Älteren immer Recht.
Hier teilt keiner aus, bisher jedenfalls. Wir gehen alle immer ganz lieb miteinander um.Definition Wortmaso : Ein Wortmaso möchte gerne vordergründig kräftig austeilen,
Das war auch mein Eindruck....Hier teilt keiner aus, bisher jedenfalls. Wir gehen alle immer ganz lieb miteinander um.
Genau......ihr pösen JazzbassspielerHier teilt keiner aus, bisher jedenfalls. Wir gehen alle immer ganz lieb miteinander um.