G
Gast68070
Guest
Nix da.....der bleibt stehn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vampire, Untote, wer weiß, wer weiß... auf jeden Fall weilt hier ein Ü100-Hobbit unter uns.Sagt mal , seid ihr eigentlich Vampire und alle 300 Jahre alt, oder was habt ihr mit dem Alter?
ach halts maul!Astrein. Das war ja sowas wie ein Mini Shitstorm! Okay, dann beobachte ich mal weiter, was es hier so gibt, geben darf und was nicht. Bin etwas frech, aber so wie es aussieht, passt das hier gut her.
Schade. Dabei hätte ich so gerne mal den Klirrfaktor gehörtNix da.....der bleibt stehn![]()
Meine Rede.ach halts maul!
.:
du kennst unseren franzos und den hoschi?Definition Wortmaso : Ein Wortmaso möchte gerne vordergründig kräftig austeilen, aber tief in seinem Inneren steht er total auf Gegenpower. Und das ganze darf dann gerne stundenlang hin und her gehen.
Du spielst ATK ?Schade. Dabei hätte ich so gerne mal den Klirrfaktor gehört![]()
pursche er, davon haste kei ahnung!Du spielst ATK ?![]()
Vorsichtig, jetzt aber gaaanz vorsichtig, HERR PREPY!Du spielst ATK ?![]()
Ich frage mich gerade, ob der HERR PREPY überhaupt von was Ahnung hat, nach dieser dummdreisten Frage.pursche er, davon haste kei ahnung!
Das wird nix, Du Verräter.Versuche das irgendwann mal mit nem Preci.! Aber ob das was wird ?
Klar passt desIch muß Prepy recht geben. Habe mich auch von meinem ATK getrennt ? Kam damit nicht zurecht. Versuche das irgendwann mal mit nem Preci.! Aber ob das was wird ?
Hör doch auf mit dem neumodischen Kram.Das wird nix, Du Verräter.Nimm lieber gleich nen Jazzbass oder Stingray V