Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

haste dem annern maddin eischendlisch dei bassanlaach gezeicht?
na du, wir ham was ähnliches uffgebaut, zwei 18er als alibi, gut die ham auch schon gedrückt, aber nur für die stimme, und 4 jbl vrx'en, a bisserl licht dazu und gut wars.
war echt schön, der kerle gefällt mir.
forzdrogge im vorgespräch, und uffer bühn, alder, geht der ab :D

Hm, mikki, ich glaub wir müssen mal ein Fäßchen zusammen vernichten.
So als Durchlauferwärmer.
Kaltes ekeliges Bier oben rein und dann unten schönes warmes gelbes Wasser raus.
Für die Blumen oder fürn Salat. :D

Moin Ihr Kölschvernichter, Maddinversteher ( wer ist dieser ominöse Maddin eigentlich? ) und Handkäsfresser.

Wünsche wohl geruht zu haben, Herr Chuck.

Ich bin gerade richtig nass geworden - mein Hund wollte dringend in den Regen weil die dralle Hündin von gegenüber im Moment heiß wie ne Herdplatte ist. Da ist das Kerle schon um 6 morgens ganz wuschig, der riecht die durchs geschlossene Fenster. Und dass mir jetzt keiner mit dem abgedroschenen Spruch vom Herrn und seinem Gescherr kommt.

Übrigens ist der Kaffee fertig und richtiges Bier steht kalt für die, die immer so laut danach rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht, aber Mr Higgins wird in 2 Monaten 11, da will ich ihm das nicht mehr antun.

Guten Morgen
Tja, das ist das Problem mit Rüden. Wenn die einmal gedeckt haben sind die kaum noch zu bändigen. Ist echter Stress. Da Lob ich mir doch meine Mädels. Immer anständig und sittsam :-).

moin zusammen :-)
Wie gut, dass meine beiden kastriert sind.
Guten Morgen übrigens. :kaffee:
du läßt deine köter kastrieren?
hast du denn gar keinen anstand?
:O!
Guten Morgen
Tja, das ist das Problem mit Rüden. Wenn die einmal gedeckt haben sind die kaum noch zu bändigen. Ist echter Stress. Da Lob ich mir doch meine Mädels. Immer anständig und sittsam :-).
und du meinst, das wäre nur ein problem mit hundemännnchen? [¦)]
schau dir unseren doppler an...

analog dazu....nymi? alles gut? oder muß ich sagen, du armer?

und das alles noch vor der 2. kiste bier....

und du meinst, das wäre nur ein problem mit hundemännnchen? [¦)]
schau dir unseren doppler an...
Das musste ja kommen. Und ich sag vorher noch, dass Ihr mir nicht kommen sollt mit "Wie der Herr so sein Gescherr".

Aber Herr Mikki kanns einfach nicht lassen. Und das, obwohl ich extra für ihn richtiges Bier besorgt habe. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten