Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du, wir ham was ähnliches uffgebaut, zwei 18er als alibi, gut die ham auch schon gedrückt, aber nur für die stimme, und 4 jbl vrx'en, a bisserl licht dazu und gut wars.haste dem annern maddin eischendlisch dei bassanlaach gezeicht?
okay, ich mein ja das mopsen das mir mikki mal erklärt hatte, ne runde moped fahrn.was mit Mops zusammenhängt
WER RUFT???kölsch
WER RUFT???
Ich habs gehöööööört.
hm, gehööööört????
da war doch was, genau.
Vader, hörst ned, der Berg, er ruft mi, hörst ned.....
kölsch?Hm, mikki, ich glaub wir müssen mal ein Fäßchen zusammen vernichten.
So als Durchlauferwärmer.
Kaltes ekeliges Bier oben rein und dann unten schönes warmes gelbes Wasser raus.
Für die Blumen oder fürn Salat.![]()
Wie gut, dass meine beiden kastriert sind.mein Hund wollte dringend in den Regen weil die dralle Hündin von gegenüber im Moment heiß wie ne Herdplatte ist.
Nö, das würde ich dann auch nicht mehr machen lassen. 11 Monate: ja, 11 Jahre: nein.Mr Higgins wird in 2 Monaten 11, da will i h ihm auch nicht mehr antun.
du läßt deine köter kastrieren?Wie gut, dass meine beiden kastriert sind.
Guten Morgen übrigens.![]()
und du meinst, das wäre nur ein problem mit hundemännnchen?Guten Morgen
Tja, das ist das Problem mit Rüden. Wenn die einmal gedeckt haben sind die kaum noch zu bändigen. Ist echter Stress. Da Lob ich mir doch meine Mädels. Immer anständig und sittsam.
Du meinst die Hunde?Wie gut, dass meine beiden kastriert sind.
Das musste ja kommen. Und ich sag vorher noch, dass Ihr mir nicht kommen sollt mit "Wie der Herr so sein Gescherr".und du meinst, das wäre nur ein problem mit hundemännnchen?
schau dir unseren doppler an...