Nymi
Friesischer GK-Missionar
Seppetännich!analog dazu....nymi? alles gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seppetännich!analog dazu....nymi? alles gut?
Danke, Hr. Bergkönig. Ja, wahre Liebe ist oftmals anstrengend, auch die zum Tier.Wünsche wohl geruht zu haben, Herr Chuck.
ich kann dich einfach nicht entäuschen!Das musste ja kommen. Und ich sag vorher noch, dass Ihr mir nicht kommen sollt mit "Wie der Herr so sein Gescherr".
Aber Herr Mikki kanns einfach nicht lassen. Und das, obwohl ich extra für ihn richtiges Bier besorgt habe.![]()
gut!Seppetännich!![]()
rischdisch!Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
Angenehme Träume gehabt? (Weiß, geht mich nix an)
nit nor dej zom dejaDanke, Hr. Bergkönig. Ja, wahre Liebe ist oftmals anstrengend, auch die zum Tier.
Das ist der mit dem Aaaaascheeeebecheeeeerwer ist dieser ominöse Maddin eigentlich?
Häää???nit nor dej zom deja
guggst Du:
also das trifft ja auch nicht zu. Dein Kampfhund lässt sich ja seine Stelldicheins auch nicht von der Krankenkasse zahlen.Das musste ja kommen. Und ich sag vorher noch, dass Ihr mir nicht kommen sollt mit "Wie der Herr so sein Gescherr".
nicht nur die zum tierHäää???
Na also. Geht doch.nicht nur die zum tier
Der hatte ein Gig im Nachbarort, mein Kumpel hat wieder die Technik gestellt, naja, da bin ich mit. War ein schöner Abend.Aber was hat der Hoschi mit dem zu tun
Genau. Warum nicht gleich so?Na also. Geht doch.
Danke sehr.nicht nur die zum tier
Ich auch nur zu 75%, damit Du's weißt. Und diese 25% tun weh, wäre schon ein sehr ordentlicher Bass gewesen...also das trifft ja auch nicht zu. Dein Kampfhund lässt sich ja seine Stelldicheins auch nicht von der Krankenkasse zahlen.![]()
Bei dem is immer was, ob im Busch oder wo auch immer.Ach so. Und ich befürchtete schon, da sei was im Busch.![]()
Danke sehr.![]()
hier wird spanisch, italienisch, englisch, portugiesich, ja gar französisch gesabbelt und keine sau nimmts zur kenntnis.Na also. Geht doch.
Saupreiß, hesslicher.ihr seids doch alle elendiglische preissn
Bis auf Hesslich alles Weltsprachen.hier wird spanisch, italienisch, englisch, portugiesich, ja gar französisch gesabbelt und keine sau nimmts zur kenntnis.
aber wehe deutsche mundart wird hier auch nur angedeutet...
ihr seids doch alle elendiglische preissn