Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #216.781
Moin zusammen

Grenzen sollen am Freitag Richtung D wieder aufmachen. „Horsti“ hat aber wohl gesagt, dass es wieder Einschränkungen geben könnte, wenn höhere C-Zahlen „gewürfelt“ werden..... :gruebel:

Egal! Ich mach schon mal langsam die Wohndose klar. Muss dringend mal wieder raus aus diesem „Käfig“. Nächste Woche erstmal Bier kaufen fahren, ohne Wohni allerdings..... :whistle:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, erdbeer-kiri und 5 andere

• #216.783
Wir sind vom 02-07.06 in Burgen, was wir danach machen wissen wir noch nicht.
Ich finde euch schon, die Mosel liegt ja im Tal, da hört man Dudelsäcke über hunderte Kilometer :bier:
Du hast es nicht anders gewollt...
:D

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, fmm und win311

• #216.784
Jo. Das ist nicht besonders weit, knapp 80 km.
Von Hamburg ist es auch nicht allzu weit. Ich finde den echt schick. Hatte auch schon auf einen Sandberg California TM geschielt. Und die Farbe ist klasse. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und ATK411
  • #216.785
Moin @Bassone !
Wäscht Du Deine Klamotten sonst unter der Dusche gleich mit? :D
Haste keine Waschmaschine? :confused:
Normalerweise steige ich mit den Klamotten in die Wanne,wie es Crocodile Dundee und Terence Hill vorgemacht haben :stolz:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassatuba, Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #216.787
Normalerweise steige ich mit den Klamotten in die Wanne,wie es Crocodile Dundee und Terence Hill vorgemacht haben :stolz:

so ist das richtig, die Jeans am Körper einlaufen lassen, damit die knall eng sitzen :great:
das ist Rock 'n Roll

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, ATK411, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #216.793
Von Hamburg ist es auch nicht allzu weit. Ich finde den echt schick. Hatte auch schon auf einen Sandberg California TM geschielt. Und die Farbe ist klasse. :bier:
Wenn er mir nicht gefällt, sage ich dir Bescheid. Ansonsten ist er heute Abend bei mir Zuhause. Die haben nur einen davon. :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Catfish und 3 andere
  • #216.794
Wenn er mir nicht gefällt, sage ich dir Bescheid. Ansonsten ist er heute Abend bei mir Zuhause. Die haben nur einen davon. :-)
Keine Angst. Ich bin erstmal bedient. Ich sollte jetzt lieber mehr üben, statt weitere Bässe o.ä. zu kaufen.

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, Kupferkopf und 5 andere
  • #216.796
Da hat das Corona-Virus wohl das GAS-Virus verdrängt...

• Haha
  • Like
Reaktionen: manbinichgut:), Cochise, SumCeBee und 4 andere
  • #216.798
Keine Angst. Ich bin erstmal bedient. Ich sollte jetzt lieber mehr üben, statt weitere Bässe o.ä. zu kaufen.

Üben :confused: ? Ach ja , üben:facepalm1:. Sollte ich auch mal wieder . Ich habe wohl Bassdemenz . Ich möchte üben aber weiß nicht mehr wo:D

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: manbinichgut:), basshaegar, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten