Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jo. Haben wir auch gerade erst gesehen. Cooler Film. Winterkartoffelknödel heisst der.
Meine niederbayrische Heimat Niederbayern. Und der Spruch von der niederbayrischen Heimat Niederbayern stammt vom Fredl Fesl, eigentlich ein Waidler. In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern wird bei einer Hochzeit ein Misthaufen mitgetragen. Damit die Fliegen von der Braut wegbleiben.
 
Meine niederbayrische Heimat Niederbayern. Und der Spruch von der niederbayrischen Heimat Niederbayern stammt vom Fredl Fesl, eigentlich ein Waidler. In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern wird bei einer Hochzeit ein Misthaufen mitgetragen. Damit die Fliegen von der Braut wegbleiben.
Niederbayern sind schon etwas speziell. :bier:
 
Dottore @Bassone , hattest du nicht mal was gepostet, das Mr. Dickey Betts sich bei einem Sturz im Garten schwer verletzt hätte?
Ich hatte das nicht verfolgt, weißt du wie es ihm geht?
 

Wie viele Schlagzeuger haben die denn?
Ursprünglich zwei, Butch Trucks und Jay J. Johanson, a.k.a. Jaimoe. Seit den 1991er Live-CDs ist Marc Quinones dabei gewesen.
Mein langjähriger Gitarrist (1980 - 2005) hatte mir mal ein Video gezeigt mit einer Kamera hinter den Trommlern. Beide hatten die HiHat durchgehend laufen, der eine spielte die Tschinellen und der andere die Trommeln.
Wenn du da (dringenden) Nachholbedarf hast: At Fillmore ist ein ziemliches Muß, ansonsten empfehle ich Songs von Dickey Betts: Jessica, Ramblin' Man, Seven Turns, Blue Sky.
Nach dem Suizid von Trucks und dem Krebstod von Gregg Allman sind sie Geschichte, aber es gibt the next generation Allman Betts Band.
 
Dottore @Bassone , hattest du nicht mal was gepostet, das Mr. Dickey Betts sich bei einem Sturz im Garten schwer verletzt hätte?
Ich hatte das nicht verfolgt, weißt du wie es ihm geht?
Muss das mal irgendwo gelesen haben.Habe jetzt rasch geguuugelt,steht nur das er im Haus einen Unfall hatte plus leichten Ictus,scheint ihm wieder besser zu gehen,ich drueck ihm schon mal die Daumen.
 

Zurück
Oben Unten