Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Der diesjährige Vatertag war ja - bis auf das Wetter - 'ne eher gemütliche Angelegenheit. Da hab' ich doch nicht nur die (Achtung, Wortwitz!) Gelegenheit sondern auch ein paar meiner "Kinder" ergriffen und 'ne gute Weile aufgebasst... |)

Falls noch jemand Bedarf hat: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:(heute ohne :kaffee:):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Als da noch wäre:
Ich für meinen Teil fahre anschließend das Schwabenmädel besuchen...:love:
War's schön? Alles im Lot?
So, vorhin von einer Palette eine Latte abgemacht, neben eine kleine Treppe geworfen. Weiter an was gearbeitet, stehe auf, will noch was holen, hüpfe seitlich neben der Treppe runter und haue mir die zwei Nägel, die in der Latte waren durch den Schuh in den Fuss rein....
So viel Spass für so wenig Geld..... :rolleyes:
Au weia, gut, dass Du den Fuß nicht zum Bassen brauchst...|)
Mir schmeckt das erste Bier heute
Bier, wo? Ach so, weiter oben...:bier:
Bernhard und Bianca? Hab ich als Kind im Kino gesehen. Da war so ein unbeholfener Albatross. :great:
Hab' ich auch gesehen. Da gab's extra einen Vorfilm, in dem reale startende und landende Albatrosse gezeigt wurden, damit das Publikum die entsprechenden Sequenzen im Hauptfilm versteht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War's schön? alles im Lot?
Latürnich war es schön.:stolz:
Es geht ihr gut. Die Verpflegung wäre ausgezeichnet, hätte sich der Koch nicht einen schweren Lapsus geleistet: Er hat sich erdreistet, im Land der Schwaben (und Ichenhausen ist jetzt wirklich schwäbisch) Kässpatzen zu servieren, die den Namen nicht verdienten.:nix:
Aus dem Raucherpavillion flüchtet sie meist, denn die Leut dort sind "nur dumm"...
Ein Patient dort trägt eine gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten. Sagt die eine: Sind sie auch BVB-Fan? Antwortet dessen Frau: Noi, mei Mann isch blind...
 

Ach du dickes Ei. Mach lieber den Grill an. Das ist gesünder.
Nicht … immer …
Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, warum mein Fuss auf dem Grill gesünder als zwei Nägel sein sollen, aber gut, ich bin kein Arzt.
Ihn in seiner unkonzentrierten Verfassung, in der er sich zwei Nägel in den Fuß haut, von der Gartenarbeit zum Grill mit dessen möglichen Gefahren zu schicken ...
:fear::guilty:
 
Ihn in seiner unkonzentrierten Verfassung, in der er sich zwei Nägel in den Fuß haut, von der Gartenarbeit zum Grill mit dessen möglichen Gefahren zu schicken ...
:fear::guilty:
Da fällt mir diese Szene ein aus einem Eberhofer-Krimi, als der Eisi Gulp als Vater Eberhofer völlig bekifft Brennholz macht und mit dem Hackl in den eigenen Fuß haut...
 

Zurück
Oben Unten