Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1591173621291.jpeg
Ned mal in der Beiz hat man seine Ruhe :whistle:
Moin miteinander :hat::kaffee:
 

Corona-Irrsinn...

Heute beim Friseur. 8 mm mit Maschine...
Vorher MUSS man Haare waschen?!
Dann mit der Maschine durch die nassen Haare. Nach einer Zeit gibt die Maschine den Geist auf - wegen den nassen Haaren. Friseuse fönt die Haare trocken und schneidet mit einer anderen Maschine weiter.
Durch das völlifg überflüssige Waschen wird der Friseurbesuch ca. 80% teurer...
 
Diese drei sind nicht die Parkbank!
Aber was wäre die Parkbank ohne uns?

Ganz ruhig, Waschbärchen, der böse @JULOR tut dir nichts...
Richtig. Und so böse bin ich gar nicht.

Heute beim Friseur. 8 mm mit Maschine...
Das mache ich seit Jahren schon selbst zuhause. Dafür braucht man wirklich keinen Frisör und nicht mal nen besonderen Trimmer:
Braun HC5090
 
Zum Glück war ich heute einkaufen. Da kann ich mich besaufen, wenn man mich hier schorlieren, ondulieren und abschrecken will. Zwei Flaschen sind bereeits auf...

Ja ein Waschbär der ist lustig, ja ein Waschbär der ist schön,
denn da kann man was erleben, ja da kann man etwas seh'n,
Hollahi, hollaho, ja der Waschbär ist so niedlich und so froh...
 

Zurück
Oben Unten