Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin @SumBee : Hast du deine Medikamente nicht genommen? :-P :D
:rofl: :rofl: :rofl:

- eine tatsächlich angemessene Intention deinerseits :-)
- frühe Vögel hielten (zu ihrem Glück) heute morgen ihre Schnäbel :D
- heute zu früh dort, damit nicht (mal wieder) knapp zu spät :rolleyes:
- Medi`s ?!? Nope - im Gegenteil - eher latürnich (be) glück(t) :D
- heute trotz des frühen Zeitpunktes sowie "Zeitpuffers" vorm Job: einfach nur guter Dinge seiend 8D
- manche Leute hatten heute ihre "Freude" an mir, während ich tatsächlich (selbst morgens) insgesamt gutgesinnt war :D
- Last Not Least - CountDown diese Woche: Di 4, Mi 3, Do 2, Fr 1 ---- Urlaubstage :-)
 
Du meinst, deine Frau gehört der Katzen (oder ihr beide)...
Na, bei mir hat das Vieh eher weniger Glück von wegen "Dienstbote" und so - da ich seit meiner Jugend eher mit Hunden umgegangen bin, habe ich zu Opportunisten wie Katzen ein etwas gespaltenes Verhältnis (um klarzustellen: ich bin generell Tierfreund und überfahre Katzen nicht absichtlich... :evil:)
Aber nachdem ich meine Frau nicht ohne (Katze!) gekriegt habe, füge ich mich in mein Schicksal (und das ist kein grausames!)
...seine Frau "sei" eine Katze...?... :gruebel: ... - ...knifflig...:D...

P.:-):bier:
Manchmal kann sie sogar schnurren... |)
 

Oh, der DKW meiner "Alten" war wohl älter, die Türen gingen noch "andersherum" (nach "hinten") auf (?) -
Jedenfalls wars damals ein älterer DKW :-)
So was vielleicht?
800px-DKW_3=6_(F93),_Bj._1955-56_(2007-06-16)_kl_ret.jpg
 
...:O!... - ...ein "Oxymoron"...:O!:O!... - ...an deiner "Medikation" muss irgendwie...weiss vielleicht - ...oder vielleicht nicht...?...:gruebel:... - ...;-)...|)...

P.:-):-*
Medis ? Nö, nur latürnich - Heute nur zu früh mit Coffein, um mal nicht mal knapp zu spät :rolleyes:
Edith:
ein OxyMoron ... im Job nicht grundsätzlich, nur situativ - wie heute :rolleyes:
- "gelegentlich" habe ich kein"Einsehen" im Ausdruck vornehmlich ernsthaft ernst zu reagieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten