Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Moin,
heute endlich wieder Probe.
Möge der Tag ein "Yeaah" bringen e-bass

Da wünsche ich Dir doch viel Spass. Lass es krachen. bass-guitar

Raus unter meinem Hintern!
Perversling!

:rofl:
Du wllst allen Ernstes Deine fettige, ranzig riechende Körperbedeckung, die noch nicht einmal als Stauwedel verwendet werden kann,
mit meinen, bei Mondschein von zärtlichen Jungfrauenhänden und einzeln selektiert gezupften Daunen vergleichen?

Das war der Schlafmangel. Er konnte nicht mehr richtig gucken. Da hat er dein Federkleid mit seinem Federbett verwechselt. :rofl:

Das ist schon rein olfaktorisch nicht verwechselbar. Siehe oben. Der Geier stinkt doch schon meilenweit gegen den Wind. :spicy:
 
Tea - Time mit meiner Klasse.
Ei gehts uns gut. :-)

B40E943C-68D0-4465-819E-2147559D118B.jpeg
 

Aloha beisammen.
Und los:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier* *Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll* *Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier* *Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll* *Katzen- und Hundedecken aufschüttel*
 
Du wllst allen Ernstes Deine fettige, ranzig riechende Körperbedeckung, die noch nicht einmal als Stauwedel verwendet werden kann,
mit meinen, bei Mondschein von zärtlichen Jungfrauenhänden und einzeln selektiert gezupften Daunen vergleichen?
Ich habe gar nichts verglichen. Du warst ja der Meinung, Dich in meine Federn zu pflanzen!
Und bei allem Respekt: fettig ranzig riechende Körperbedeckung? Bitte nebenan bei Lotterleders klingeln. Die zugespeckte alte Turnmatte ist das, was ranzig riecht, nicht ich!
 

Zurück
Oben Unten