Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Is' ja nicht viel los hier, da gibt's nur 'ne kleine Runde, teilt's Euch...

:bier::bier::kaffee:

Und weiter:
Viel ist das ja nicht :D
Herr Chuck, besser hätte ich... :prost:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie guckt der DKW überrascht bis entsetzt....
Och, da gibt's noch traurigere Gestalten in der Automobilhistorie...
Lloyd LT600.jpg
Daihatsu_Trevis01.jpg
 
N'Abend, Parkies!
:hat:

warum sind gerade viele Worte samt Lücken dazwischen in meinem Geschreibsel rot unterkringelt ??? Tastatureinstellung ? sh technik ?
Das ist die phänomenale automatische Rechtschreibprüfung. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
;-)

"Bist du deppert" ist eine österreichischeRedewendung, deren vielseitiger Verwendungszweck dem Benutzer ein umfangreiches Arsenal an verbalen Möglichkeiten gibt, je nach Situation und Atonation eine passende Ausssage zu landen.
Während meiner Famulatur in Wien haben sie mich Fischkopf immer ein wenig aufgezogen, weil ich so oft wie möglich versucht habe, den Wiener Schmäh nachzumachen. Sie hatten einen Heidenspaßß, sich vor mir gegenseitig dialektisch zu beschimpfen. "Bist eh deppert!" sagte der Pfleger Karl gerne zu seinem Kollegen.
🤣

Tea - Time mit meiner Klasse. Ei gehts uns gut.
Na hör mal, Du wirst doch nicht die schönen Miss-Braithwistle-Romane lesen, während Deine Schüler arbeiten müssen?
:moose_head: :tomatoes:
 

..."...*...Moni-Blumen...*..."...(:gruebel:...:confused:...:?:)...

Wenn Sie hier öftres rumsauen, müssen Sie ihr Eis über dem Spülbecken beißen...

...ich bin doch kein "Pathologe"...:rolleyes:... - ...:D...:prost:...

Solange der Professor nicht versucht mich zu ondulieren, besteht keine Gefahr einer Eskaltion.

...das war eine "Idee zur Förderung der Eingliederung und des allgemeinen Erscheinungsbildes des Waschbären im Sinne des Pluralismus und der Tolleranz in unserer heutigen Gesellschaft" - ...von "Vorsatz" oder gar "Umsetzungszwang" war mit keinem Wort und keinesfalls die Rede...|)...über das "Eskalationsprinzip der Parkbank" wäre eher eine Nachschulung des werten Kollegens @French überlegenswert...:evil:...

P.:-):bier:

P.TH.: ..."Eth waren thwei Königthkinnerth"... - ...:gruebel:... - ...neeeee... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...(on Courtesy of "DGC")...
 
Na hör mal, Du wirst doch nicht die schönen Miss-Braithwistle-Romane lesen, während Deine Schüler arbeiten müssen?
Ich hab - wie schon öfter - daraus vorgelesen und dazu hatten wir heute Teezeremonie. So wie Miss Braitwhistle und ihre Schüler im Buch. Ist voll gut angekommen. :-)

3BE24C8C-EED7-4C92-8280-7109B3C5ABBD.jpeg
 
...das war eine "Idee zur Förderung der Eingliederung und des allgemeinen Erscheinungsbildes des Waschbären im Sinne des Pluralismus und der Tolleranz in unserer heutigen Gesellschaft" - ...von "Vorsatz" oder gar "Umsetzungszwang" war mit keinem Wort und keinesfalls die Rede...|)...über das "Eskalationsprinzip der Parkbank" wäre eher eine Nachschulung des werten Kollegens @French überlegenswert...:evil:...
Da mich mein Fell auf 8 mm habe schneiden lassen, ist die Frage des Ondulierens momentan eh hypothetisch...
 
...aber "meer als Nixe"... - ...ümmerhin...:stolz:...:prost:...



...dir ist doch wieder eine "Kopffeder" durch die Schädeldecke in's Hirn gewachsen... :evil: ... - ...Sie "daseinestinkefederversuchsvieh, elendiges"...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
:O! Aber.....aber....man hat mir beigebracht, ich soll immer die Wahrheit sagen!
 

Zurück
Oben Unten