Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Graf und ich haben nun mal viel gemeinsam. Schließlich wind wir beide Schwarz/weiß/grau...

Danke das ich getröstet werde, es ist auch sehr schwer für mich unter euch Freaks.
Wie kommst du denn da drauf?Und Du stimmst dem auch noch zu?
Sodele,nach dem Bio-Pfirsichsaft bin ich mit den Beizen durch,jetzt der wohlverdiente Mittagsschlaf![]()

Dann bleib nicht zu lange aufm Klo, sonst verpasst du den Moment.Ich sehe gerade, wir haben gute Chancen am Wochenende 11.111er-Marke zu knacken. Nur noch 43 Seiten.
hastn verschlafen ?Ist schon Mittag? Uff.
Nur konzentriert gearbeitet
hastn verschlafen ?
@erdbeer-kiri hat doch schon um 6:17 Bilder von @SumBee und einer Blume gepostet...
hastn verschlafen ?
Und täglich ruft das Murmeltier...@erdbeer-kiri hat doch schon um 6:17 Bilder von @SumBee und einer Blume gepostet...
Wissen Alva und Kiri das? Hast Du es ihnen gaaanz genau erklärt?Aber morgen hab ich frei und kann ausschlafen .. jedenfalls theoretisch.![]()
Nicht wirklich. Es hat den ganzen Tag geschüttet.Mensch, ist das hell und heiß draußen!
Und täglich ruft das Murmeltier...
Aber morgen hab ich frei und kann ausschlafen .. jedenfalls theoretisch.![]()