Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #22.201
so muss ich heute wieder daheim bleiben xD.
Ausreden hat die Jugend von Heute.
Ich fass es nicht :-D
Ich hab mir damals nen Auto-Amp genommen, ne Box drangeschnallt, und zwei drei kleine Mopedbatterien mitgenommen und gut war :-D

JAAAAAAAAAAAAAAA, keine PA!!!!

• #22.202
hier hab ich keinen empfang.
Moin ihr alten Säcke.

Mikki ist in einer schlechten "Lage" :-D
Netzlage, Umstandslage, Verbindunggehindert, shycemiregal wie das heißt.

Jedenfalls, gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von ihm an das Gesocks hier aufer Parkbank.

• Like
Reaktionen: ATK411 und mikki
  • #22.203
Essen, trinken, atmen.
Ach, geatmet hast du auch? Ist was Schönes wenn mans kann, gell?
Soll sich der 4low um den Hessen kümmern. He he, der wird sich freuen :D
Und mir wurde Sono Abdomen versprochen. Nüchtern!!!
Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: doubleball

• #22.206
Hai Chucky. Schön, wieder von Dir zu hören! Bist Du wieder dahoam? Und geht's wieder besser? Ich hoffe, doch. :-)

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast25243
  • #22.207
Was machst Du da denn??? Bist Du jetzt durchgedreht oder hast Du Dich verfahren? Der Herr Chuck wohnt doch in Niederbayern! :D
eben drum, du hast dir doch selbst die antwort gegeben. :D
is besser so, für den schwerkranken, sonst würd ich dem ärmsten garantiert mal hallo sagen...

gehabt euch wohl für heute.
prost!

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #22.209
Guten morgen, nach wie vor 3. Med. Klinik. Ich harre der Dinge die da daherkommen. Oder nicht.

• #22.211
Morgen zusammen. Wünsche einen guten Start in die Woche.

An die Herren Chuck und Mikki: wünsche baldige Genesung.

Diverse Kaffeezubereitungen stehen bereit, und für die Rekonvaleszenten jeweils ein feines Tässchen Kamillentee.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #22.212
Guten morgen Parkbänkler. Das Wochenende war super. Jetzt habe ich ne Woche Spätschicht. Entsprechend bin ich dann für das zweite Frühstück zuständig. Also bitte schön. Kaffee, Cappuccino, Ristretto, Espresso und etwas Tee für Lila.
Dazu etwas Bier, für Frühschoppler.
Ebenso Brötchen , Eier , und entsprechende Belege. Bitte zugreifen.
Einen angenehmen Wochenstart für alle.

• #22.213
gut, dann hätte ich gern einen beleg.

und einen zehnfachen espresso. tomatensaft mit rohem ei. einen rollmops. oh man.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und der Franzos
  • #22.214
Mannmannmann... da lässt man Euch einmal kurz alleine, und schon geht es drunter und drüber hier...:rolleyes: ... Chuck im Krankenhaus (Gute Bässerung!), der Hessliche ist endlich nach Bayern gezogen (Willkommen!) - aber nicht ohne vorher aus purer Angeberei noch einen kleinen Feuerstunt hinzulegen (Gute Bässerung!), und der Hoschler verbreitet fragwürdiges Liedgut (Gute B... obwohl, da ist wohl Hopfen und Malz verloren... aber, Alter, von Blondie gab's auch gute Nummern...!).

• Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki
  • #22.220
Jetzt lass mal den armen Mikki, Du musst ihn nicht zusätzlich noch vergiften. Sorg einfach dafür das Mikki zur oralen Anwendung mehrmals täglich gekühlten "Hopfenblütentee" hat und gut ist das. :D

• Like
Reaktionen: mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten