Geosammler
Ehrenmitglied
Endlich, der Waschbär ist da! Jetzt wird alles gut... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmm...
Der Waschbär ist müde. Habe vermutlich zuviel geschlafen...
Moin @win311 !
Huch.. jetzt ist mir ein Fisch durch die Lappen gegangen“![]()
Du wirst ja richtig kreativBonsoir zusammen
Ich stelle heute mal dieWWillie Dixon Büste auf, der wäre heute 105 Jahre alt geworden
Wenn Du nicht mindestens 5 Songs von ihm kennst, solltest Du dich etwas mit Musikgeschichte beschäftigen...Willie Wer?![]()
Willie Wer?![]()
Naja @Chuck ... dafür kennen wir das neue Gedöns nicht so...
Es ist halt so, dass das neue Gedöns nicht mithalten kann mit den alten HeldenNaja @Chuck ... dafür kennen wir das neue Gedöns nicht so...
Vielleicht kennt @Geosammler ja den ein oder anderen Song (von den Covern), nur nicht den Komponisten.
Der übt das Tauchen.Wo ist denn unsere Erscheinlichkeit, Meister der Charmantikkeit und Vorbild aller Lederlappen?
Gut möglich! Die Typen die mir der Professor auf den Hals schicken wollte, sind nicht gekommen. Vielleicht haben sie den Grafen gefärbt und onduliert - und jetzt traut er sich nicht, zu erscheinen...Der übt das Tauchen.![]()
Der kennt doch gar keine Typen , die er irgend jemand auf Hals schicken könnte.Gut möglich! Die Typen die mir der Professor auf den Hals schicken wollte, sind nicht gekommen. Vielleicht haben sie den Grafen gefärbt und onduliert - und jetzt traut er sich nicht, zu erscheinen...