Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moin - huhn in Glücklichkeitssauce...*..."...(:confused:...:nix:)...

Wo ist denn unsere Erscheinlichkeit, Meister der Charmantikkeit und Vorbild aller Lederlappen?

...in "Nichthier" - warum...?...:gruebel:...:whistle:...(...aber deine Formulierung gefällt mir ausserordentlitsch...)...:prost:...

Die Typen die mir der Professor auf den Hals schicken wollte, sind nicht gekommen.

...ich hatte "diesen speziellen Herren" einen anderen Auftag zugewiesen, wie du weisst...;-)...

Der übt das Tauchen.

...falsch...:opa:... - ...ich übte das "abtauchen"...

Im Grunde ist er der Hobbit unter den Vampiren.

...ich befürchte, dass das "in wesentlichen Teilen zur Einschätzung unbedeutender Dinge" korrekt sein könnte - zum Glück ist "Länge" zum Erlernen einer "schepperfreien Bassbedienlichkeit" keine wesentliche Vorraussetzung dafür ...:evil:...

Der Professor trägt ja seinen Mantel, damit man nicht seine Schuhe mit 1,12m hohen Absätzen nicht sieht...

...:O!...ehm, nein...!!!... - so eine "Schmierenkomödie" habe ich nicht nötig...:stolz:...

Da habe ich mich aber mal gehörig selber rein gelegt.

...Niemand kann das so gut wie "du"...:evil:...

Nur blendet er mit seiner Charmantik...

...Grundsätze der Charmantik - Teil 1:..."Bleibe dir selbst treu... - ...die kommunikativen Menschen werden es "ththu thchätzen" lernen"...;-)... - ...(nur Manche mehr, als Andere)...

P.:-):bier:

P.TH. - ...oochnö - heute nicht nix...:-P...
 

Ich finde, der Graf sieht glücklich aus...

...*hust*... - nichtho...

Piercing im Arsch

...das ist dein Spezialgebiet, nicht das Meinige...

sone Art aufblasbarer Anal Plug ?

...unichsachnoch...:D...

ich hab ne blühende Phantasie

...:gruebel:...auch, ja...

Ein Rettich von Welt

...wenn schon, dann: ...de Monnemer...(aus der anderen Welt)...:evil:...

P.:-):bier:
 
Da besteht kein Zusammenhang. In Lüdenscheid wohnen in seltsame schwarzgelbe Gewänder gehüllte Gestalten.
Bei uns ist es schön und alles in Ordnung.

...naja... :gruebel: ...es gibt "immer" Zusammenhänge - und die "Königsblauen" sind ja nun auch nicht gerade ein "Verein der Superlative" und das Maß aller Dinge...

Aber ich rufe mal kurz euren "Ex-Präsidenden" an - dann weiss ich Perscheid.

P.:-):bier:

P.S. Achso - "das Runde muss in das Eckige" - lernt das doch mal, dann klappt das auch "mit den Nachbarn"...;-)...
 
...naja... :gruebel: ...es gibt "immer" Zusammenhänge - und die "Königsblauen" sind ja nun auch nicht gerade ein "Verein der Superlative" und das Maß aller Dinge...

Aber ich rufe mal kurz euren "Ex-Präsidenden" an - dann weiss ich Perscheid.

P.:-):bier:

P.S. Achso - "das Runde muss in das Eckige" - lernt das doch mal, dann klappt das auch "mit den Nachbarn"...;-)...
Und sonst so? :hat:
 

Zurück
Oben Unten