Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Rumhänger, der sich Euch anschließen will und erstmal mit Euch Zeit verbringt, bevor er akzeptiert wird. Vielleicht bin ich das in Bassic oder der Parkbank ein bisschen.

Das ist ja nun mal Quatsch. Du bist hier Akzeptiert. Stell da mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist so wie Du bist. Und das ist gut so.

Und beim nächsten S-H Treffen gbt es neben Bässe befummeln und Amps testen für Dich einen Crashkurs im Kabel und Stecker löten. ;-)
 
ach ja, bevor ich es vergesse ... muss ich Euch mal teilhaben lassen an meiner Freude:

ich bin nun zum 2. mal Opa geworden :juhuu:

Meine über alles geliebte Tochter hat ein weiteres Töchterlein bekommen. Beide sind wohlauf, die süße Kleine hatte bei der Geburt 3950 g und war 55 cm groß. Die "Große" ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und liebt jegliche Musik über alles, ist förmlich verrückt und süchtig danach. Die ist ohnehin ein Herzenskind und die pure Wonne selbst... sobald man in ihrer Nähe ist, geht es einem einfach gut.

Früher dachte ich immer, die Opas und Omas haben alle eine totale Meise, wenn sie sich darüber so freuen ... wenn man das dann jedoch selber erlebt, ist es plötzlich was ganz anderes. Kann man irgendwie schlecht ausdrücken, aber man ist einfach immer total gerührt und freut sich ungemein.
 

Oh, herzlichen Glückwunsch dem Opa und dem neuen Erdenbürgerlein ein gesundes und glückliches Leben! :bier:

Äh, Freibier, wo? :D
1593760995781.png
 

Zurück
Oben Unten