Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Abendahoi zusammen. Sind ja noch ein paar da, wie schön. Heute muss ich ganz besonders gründlich feudeln, vor Dienstag wird das nichts mehr, tut mir leid. Also nicht mehr rumferkeln, kleckern oder sonstige Krümeleien. Immer schön auf den lieben @Cadfael hören, tagsüber auf den lieben @Chuck . Nicht dass mir Klagen kommen. :opa:
 
Bei uns im MC gibts den sogenannten "Hangaround"
Der Rumhänger, der sich Euch anschließen will und erstmal mit Euch Zeit verbringt, bevor er akzeptiert wird. Vielleicht bin ich das in Bassic oder der Parkbank ein bisschen. Gegenüber @Prof-A. habe ich manchmal gesagt, ich wäre ihnen zugelaufen. ;-) Ich war dagegen gestern Abend mehr so in einem geistig und körperlich abgeschlafften Zustand, vielleicht etwa so, wie @erdbeer-kiri's Hunde. :-)

Jau, beim Musikhaus hier in der Nähe standen alle vier zum Antesten nebeneinander... :great:
Vor Ort ausprobieren ist toll! :great: Etwas ähnliches durfte ich bei unseren Schleswig-Holsteinischen Bassicer-Treffen erleben. :-)

So. Von Probe zurück
Durchwachsen. Wir haben einen Abgang zu vermelden.
Mein Mitgefühl. Traurige Sache.
 
morsche beisammen

16032019 153_BW_PS.jpg
 


Zurück
Oben Unten