Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #223.966
20200417_111345.gif

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #223.968
Ahoj :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Chuck, Gast25243 und 6 andere
  • #223.971
Ich versuch mich gerade an meine neue Gleitsicht zu gewöhnen. Ehrlich gesagt ganz schön nervig. Wollt es nochmal wissen, anstelle der versteckten Lesebrillen. Kann gut sein, dass sie wieder weggleitet.
Ich habe Gleitzeit, da komme ich bestens mit klar.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck, fmm, haebbe58 und 2 andere
  • #223.973
Erinnert mich an meinen Vorgänger; als ich sein Haus übernommen habe, habe ich überall Lesebrillen gefunden. Selbst im Keller, ein halbes Jahr später... :O!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Chuck, Gast5650 und Gast68070
  • #223.974
Erinnert mich an meinen Vorgänger; als ich sein Haus übernommen habe, habe ich überall Lesebrillen gefunden. Selbst im Keller, ein halbes Jahr später... :O!
weil er Gleitcreme benutzt hat ? :confused:

• Haha
Reaktionen: Chuck, Gast25243, fmm und 2 andere
  • #223.975
Ich versuch mich gerade an meine neue Gleitsicht zu gewöhnen. Ehrlich gesagt ganz schön nervig. Wollt es nochmal wissen, anstelle der versteckten Lesebrillen. Kann gut sein, dass sie wieder weggleitet.
Ich habe viele Jahre Gleitsicht gehabt. Nach der 2. oder 3. Anpassung war der Unterschied zwischen nah und fern so gross, dass es mir Probleme machte zwischen den Distanzen zu switchen. Habe dann nach diversem probieren die Gleitsicht weg getan. Trage nun Linsen und fürs Lesen habe ich noch 1-23 Lesebrillen überall rumfliegen. Das funktioniert sehr gut und ist vor allem Outdoor so viel besser. Mit den Lesebrillen ist es nun so, dass ich entweder keine finde, oder mindestens 5 auf einem Haufen habe.... :whistle::D:bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, Gast5650, fmm und eine weitere Person
  • #223.978
Lesebrille? Brauch ich schon lange. Inzwischen bin ich eine Gleitsehende...:embarrassed: ...obwohl erst knapp über 47...also kurz nach...so in etwa...
Ich habe nur eine Tauchbrille 🏊‍♂️ ,und was heisst knapp über 47??? Sind auch schon 3 Monate drüber also nix mit knapp:D

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, Musicmaker und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten