Sehr schön, dass Du das alte deutsche Liedgut mal im Original zitierst!
So ist es richtig!
Eins habe ich noch.
War ein kleiner Waschbär,
schwimmend auf dem See, schwimmend auf dem See
Schwänzchen hängt nach unten, Schniedel in die Höh`.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, dass Du das alte deutsche Liedgut mal im Original zitierst!
So ist es richtig!
Also unser Graf mag sich ja exhibitionieren, wenn er seinen Mantel öffnet.War ein kleiner Waschbär,
schwimmend auf dem See, schwimmend auf dem See
Schwänzchen hängt nach unten, Schniedel in die Höh`.
Signor Chuck,buona seraMahlzeit Basserone![]()

Den Mantel zu öffnen oder dich zu exhibitionieren?Also unser Graf mag sich ja exhibitionieren, wenn er seinen Mantel öffnet.
Ich tue das nie!!!
Ein einfaches Bluesschema mit C, E, H,

Als staatlich vereidigter Waschbär trage ich keinen Mantel!Den Mantel zu öffnen oder dich zu exhibitionieren?
Nicht mal einen Pelzmantel?Als staatlich vereidigter Waschbär trage ich keinen Mantel!
Doch; aber der ist mit mir "verschweißt".Nicht mal einen Pelzmantel?![]()
Falls der MAntel des Proffessors verscheißt ist,

Das es die Dinger noch gibt....Parker Fly
Es hätte heißen sollen: "verscheißt".Heisst das nicht verschissen?![]()
Und wie war die Musik? Das richtige nach Deinem Geschmack?BTW - es war ein vergnüglicher Abend gestern. Bißl Materialschlacht, Bogner Amp und Box, Parker Fly und eine ES 335. Und ein Boogie.
Sind wohl bessere Herrschaften. Aber erfrischend normal auf den ersten Eindruck.
Wie war es denn abgesehen davon?
SchönUnd wie war die Musik?
Habe einfach Töne gespielt. Ein einfaches Bluesschema mit C, E, H, und dann steigt es wieder zum C.
Vom C auf E ist variiert der Sprung vom Blues-Grundton auf die Subdominante. Vom E kehrt das Ohr gerne zum H zurück. Und der nächste Aufstieg auf das C ergibt etwas Treibendes, Steigerndes. Ich kann es aber leider nicht besser erklären, weil ich zu wenig von der Musik verstehe.
es war ein vergnüglicher Abend gestern. ... Aber erfrischend normal auf den ersten Eindruck.
Sehr erfreulich.Schön
Nicht zu laut

Unter Subdominante verstehe ich eine Erdmännchenfrau mit Peitsche...Vom C auf E ist variiert der Sprung vom Blues-Grundton auf die Subdominante. Vom E kehrt das Ohr gerne zum H zurück. Und der nächste Aufstieg auf das C ergibt etwas Treibendes, Steigerndes. Ich kann es aber leider nicht besser erklären, weil ich zu wenig von der Musik verstehe.