Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #225.441
Sie sind frisch gezuckert und dürfen erstmal ziehen. Vor allem, weil sie nicht so reif wie gewohnt sind. Die Schlagsahne wartet schon im Kühlschrank darauf, ins gute alte Rührfix eingefüllt zu werden...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Chuck und 3 andere

• #225.442
5348A798-A133-4BC4-9A12-66733D065D9D.png

...ohne Worte...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast25243, crystalgreen und fmm

• #225.444
Jau, ich mach auch Feierabend...
...bis gleich

• Like
Reaktionen: Gast25243, Baterista, fmm und 3 andere
  • #225.446
So. 15km Fußmarsch, davon 7,5km mit fast 1000 Höhenmetern auf 2050m üNN. Oben dann an den Bergsee und die Aussicht genießend dem Pfeifen der Murmeltiere zugehört und dann wieder zurück. Ich liebe diese Wanderung!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Baterista, Gast43957 und 6 andere
  • #225.448
Guten Abend zusammen....die Hitze steigt euch zu Kopf oder? Hier liegt doch wieder Eskalation in der Luft!!

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, crystalgreen und 4 andere
  • #225.449
Jetzt.
Ist.
Feierabend.
:bier: .

• Like
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, Chuck und 2 andere
  • #225.450
..."...*...Moingnolie - Moni...*..."...(:gruebel:...:stolz:)...

...tho,...

...seit Anbeginn "der Zeit" gab es immer Situationen, die sich "als Bild" im Gehirn einbrennen - wie beispielsweise "The Rülpsheim Pool Experiment", "the Freiburg - Schorlist", "the Mülheim Travel" oder "can the Claudio be good or better room" und selbstverständich die regelmäßigen Treffen der "I-Three-Band"...- ...und Viele mehr...:stolz:...mein Geist ist mein Zeuge...;-)... - ich bereue nix...

P.:-):bier:

P.Th.: ...tja... - ...ich verabscheue mich nach nun "ickbünwoanners" - ...und "erscheinen" tue ich dann, wenn ich "eth" kann... - ...daher kein "Unthonthttho" und auch keinerlei "Erscheinlichkeiten" - ich mache nun für "3 Month (altho ungefähr...:gruebel:...|))" einfach mal "FSF:bier:"... - ...ich befreie "meinen Geist" und dann "Gnade euch Dingens"...:stolz:...:evil:...

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Bassone, Gast25243 und 5 andere
  • #225.457
Dacia auf dem Heimweg nach Rumänien:

2020-07-20_Abholung.jpg

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 6 andere
  • #225.459
So, das war eine Nachfassung des Livetickers, der aufgrund der untragbaren Zustände abgebrochen werden musste. Nicht zu fassen. Da ist auf 1800m Höhe tatsächlich nur EDGE verfügbar... Wo leben wir denn?
Spass. Ich möchte da jedesmal am liebsten direkt bleiben und nie wieder weg.

Edith schubst:
Die Bilder sind übrigens null nachbearbeitet. Die Farben da oben und vor allem der Enzian sind tatsächlich so krass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Gast25243, Baterista und 7 andere
  • #225.460
Screenshot (119).png

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Geosammler, Gast25243 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück