Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #226.382
Ja freilich. Hast dich wieder dazwischengemogelt, alter Fünfsaiter
Ich kann von hier nicht sehen, wenn du da unten im Süden loslegst, sonst hätte ich natürlich einen Moment gewartet. Und das liegt ausschließlich an der Erdkrümmung. Somit können wir den Flatearthlern endlich Paroli bieten. :hat:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Chuck und fmm
  • #226.383
Ich kann von hier nicht sehen, wenn du da unten im Süden loslegst, sonst hätte ich natürlich einen Moment gewartet. Und das liegt ausschließlich an der Erdkrümmung.
Mit Brille wär das nicht passiert!:opa:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ATK411, crystalgreen und fmm

• #226.384
Mit Brille wär das nicht passiert!:opa:
Ich habe eine Brille auf, aber nur von Fielmann. Du hast doch wieder die um die Ecke guck Brille aus dem Yps Heft auf. Ich habe ja nicht mal mehr die Urzeitkrebse oder das Mittelalterkatapult. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck, crystalgreen und fmm
  • #226.393
Heute fällt die Probe aus, Frau vom Kollegen hat sich verletzt und ist im Krankenhaus ... 😟

Ich komme gerade zurück vom Sportklettern, wobei man bei mir auch den ersten Wortteil weglassen könnte, ohne mir Unrecht zu tun. Nach dieser Aktion hätte ich heute Abend aber auch keine Achtel mehr gespielt, die Finger und die Unterarmmuskeln sind völlig ausgeleiert ... :O!

4f66df1b-61e3-4c24-b9c7-553365489f9c.jpg

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Gast25243, Gast5650 und 6 andere
  • #226.399
Heute fällt die Probe aus, Frau vom Kollegen hat sich verletzt und ist im Krankenhaus ... 😟

Ich komme gerade zurück vom Sportklettern, wobei man bei mir auch den ersten Wortteil weglassen könnte, ohne mir Unrecht zu tun. Nach dieser Aktion hätte ich heute Abend aber auch keine Achtel mehr gespielt, die Finger und die Unterarmmuskeln sind völlig ausgeleiert ... :O!

Anhang anzeigen 404317
Schönes Bild von Dir!

Und wenn schon nicht *Sport*, dann sieht man da in Deinem Gesicht zumindest *Spaß*. :-)

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Baterista und crystalgreen
  • #226.400
muss er sich ein Beispiel an Asterix bei den Schweizern nehmen. Obelix hat die Klettertour zum Edelweiss völlig ohne Anstrengung gemeistert :D

• Haha
Reaktionen: Chuck, crystalgreen und fmm

Zurück
Oben Unten