Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geburtstagstorte
IMG_20200806_184557.jpg
 

Guten Abend zusammen! :hat:

N`Abends. Zurück von der Probe. Hat Spass gemacht. Sind am überlegen, ob wir uns personell verstärken. Gitarrist meinte evtl. ein Keyboarder.
Keyboard inner Band ist schon schön! Aber je mehr Köpfe, desto mehr Meinungen ... :evil: :engel: ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Prof-A.. Alles Gute Herr Graf, bleib gesund und genau so bekloppt wie du bist.
Wird ihm nicht schwer fallen unter uns Bekloppten. (Falls sich einer dadurch gekränkt fühlen sollte: und Nicht-Bekloppten, was immer das ist. ;-)) Herzlichen Glückwunsch, Onkelchen Flughund! 🥰 😄

Moin du Lord, du. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Schließe mich gerne an, auch von mir die besten Glückwünsche, @lord-of-fire! :-)
 

Zurück
Oben Unten