Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herr @Musicmaker :prost:

Danke ich nehme eins
Trinkende smileys grafiken
 
MOIN allerseits............ Nachdem ich einen äusserst entspannten Nachmittag verlebte,>>>im Gewölbekeller mit etwas Kaltgetränk von heute und etwas Antipasti von gestern bei so in etwa 20 Grad Celsius , anschliessend noch ein /zwei Bierchen mit den Jungs vom Stammtisch im Biergarten, ist die Welt mal wieder so richtig im Lot für mich. Ich hab sogar wieder mal ein bisschen geübt, wir haben am Donnerstag einen Gig für die Beschäftigten der Behindertenanstalt in unserer Nachbargemeinde, und auch einige der Patienten werden da sein. Für diese Leute ist das immer ein Riesenspass, wenn "sowas" abgeht.....Für gewöhnlich findet immer Mitte Juli ein Open Air statt, und da feiern ALLE, das "normale" Publikum, die Belegschaft und vor allem die Behinderten ????????? Immer wieder toll, diese Veranstaltung, (die dieses Jahr leider ausfallen musste). Bis dann mal Tschüühüüss :prost: :juhuu:
 
wir haben am Donnerstag einen Gig für die Beschäftigten der Behindertenanstalt in unserer Nachbargemeinde, und auch einige der Patienten werden da sein. Für diese Leute ist das immer ein Riesenspass, wenn "sowas" abgeht.....Für gewöhnlich findet immer Mitte Juli ein Open Air statt, und da feiern ALLE, das "normale" Publikum, die Belegschaft und vor allem die Behinderten ????????? Immer wieder toll, diese Veranstaltung,

Denn mal viel Spass.
 

Lewwerknepp genauso wie Saumaache iss es beschde, wasses gebbd!!!

...Moin "Dumpfbacke, flugunfähige"...|)





...bitte suchen Sie sich aus, was Ihnen bässer gefällt - es wird "in jedem Fall" Scheisse aussehen (von unten)...:evil:...;-)...

P.:-):-*:bier:
 
Gallo liebe Häggissäufer und Schorlefresser, immer her damit. Lewwerknepp und Saumagen schließt das ja nicht aus.

Füße hoch, hier ist am Wochenende doch wieder Dreck angefallen, den ich wegfeudeln muss.

Jetzt vom @Cadfael noch ein Mettbrötchen und ein Köpi, dann ist die Welt in Ordnung. :bier: Bis auf die 28 Grad Außentemperatur ...:stars: :spicy:
 
Ja, dann will ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten