Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einfach herrlich!
8EAA66E5-12CB-48FB-ADA1-D91571589187.jpeg
 
So, bin vom Fusern zurück. Ein glückliches Tor geschossen, ein ganz doofes verschuldet, also Glück und Pech. Und heute Mittag habe ich in der Kantine Käsespätzle gegessen, weil hier immer von so leckeren Dingen die Rede ist. Und dann bewundere ich das schöne Anwesen von @Glücksfee und @Basshoschi und frage mich, wem der Football am Strand gehört.

Und nun muss der kleine @crystalgreen schon wieder ins Bett, damit er morgen früh wieder in die Gänge kommt. Bye und gute Nacht zusammen, alle Lieben, Nichtlieben, Dochlieben, Urlauber, Bassisten, Probenden, Arbeitenden, Schlafenden, Träumenden, Unflätigen, Flatterhaften, und einfach wirklich allen Parkbankbewohnern.
 
Moin allerseits.......... Meine Zeit am Stammtisch hab ich für heute abgesessen, (alleine das Überleben ist bei unseren Temperaturen schon Arbeiten genug...:prost:)ausserdem hab ich mein InEar -Rack mal sauber verkabelt. Ich bin und bleibe halt ein "Schafferle" . Ansonsten geniesse ich meine Ruhe hier im Gewölbekeller, ich hab heute sturmfrei, die anderen sind alle ausgeflogen...:evil::evil::evil::juhuu:
 


Zurück
Oben Unten