Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #229.441
Hier hat es heute gar nicht geregnet, @Chuck. Aber notfalls wird in der alten Halle aufgetrenst. Die Reitstunde findet meist in der Reithalle statt. Und sonst gilt, was @Musicmaker sagte.

Es gibt kein schlechtes Wetter
Also sprach der Norddeutsche. đŸ€Ł
Hier gibt es tatsĂ€chlich so oft schlechtes Wetter, dass ich es mir so verkaufe: DafĂŒr ist unser Land unschlagbar fruchtbar und grĂŒn und die Luft sehr sauber. Wenn wir auf das Wetter RĂŒcksicht nĂ€hmen, dann kĂ€men wir nie zu etwas.

• Like
Reaktionen: Gast25243, SumCeBee, Baterista und 3 andere

• #229.443
...definiere "schlechtes Wetter"
Dieser Kacknieselregen, denn man nicht wirklich sieht und spĂŒrt, der einem aber sofort nass bis auf die Haut macht.
Gepaart mit Wind und KĂ€lte extrem umlecker.
Zum GlĂŒck gibt's den nur in Norddeutschland.
Ansonsten alles unterhalb -10 Grad. Alles ĂŒber +30 Grad.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Musicmaker und Gast43957

• #229.445
Grias ' eich olle Miteinaunda! :hat:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast25243, SumCeBee, Baterista und 6 andere
  • #229.447
definiere "schlechtes Wetter"
November-KĂ€lte, November-Dunkel, Dauerregen ĂŒber Wochen, Regenjacke bereits völlig durchnĂ€ĂŸt, Brille blindgeregnet, und noch drei Kilometer mit dem Rad nach hause ...

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, ATK411 und 4 andere
  • #229.448
Dieser Kacknieselregen, denn man nicht wirklich sieht und spĂŒrt, der einem aber sofort nass bis auf die Haut macht.
Ansonsten alles unterhalb -10 Grad. Alles ĂŒber +30 Grad.

...Papperlapapp... - ...der Nieselregen reinigt die Luft... - ...und wer niemals bei -17 Grad mit dem Fahrrad gefahren ist, weiss nicht (oder will es nicht wissen), wie gute Handschuhe, lange Unterhosen und sexy "Daunenjacken" funktionieren...:stolz:...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, fmm und 2 andere
  • #229.449
November-KĂ€lte, November-Dunkel, Dauerregen ĂŒber Wochen, Regenjacke bereits völlig durchnĂ€ĂŸt, Brille blindgeregnet, und noch drei Kilometer mit dem Rad nach hause ...

...firlefanz...;-)... - ...seit mehr als 25 Jahren fahre ich nicht mehr mit der "Kutsche"... - ...und das erhöht die LebensqualitÀt enorm...:-)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Herr Karl, fmm und crystalgreen
  • #229.456
Ey! NĂŒscht gegen November.
Die MĂ€dels haben einen Wirkstoff gegen Novemberdepressionen, den ich nicht von alleine anwenden kann: Sie genießen die Dunkelheit, machen in der dunklen Höhle ein paar Kerzen an und nennen es gemĂŒtlich. ;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: olbass, SumCeBee, Chuck und 5 andere
  • #229.459
Die MĂ€dels haben einen Wirkstoff gegen Novemberdepressionen, den ich nicht von alleine anwenden kann: Sie genießen die Dunkelheit, machen in der dunklen Höhle ein paar Kerzen an und nennen es gemĂŒtlich. ;-)
na solang die Heizung laaft :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Chuck, Baterista, fmm und 2 andere
  • #229.460
Die Heizung kriegt in den nĂ€chsten Tagen Treibstoff fĂŒr den Winter. Und ich muß den Kessel putzen.
Sobald das erledigt ist, fang ich an, den Heizraum neu zu streichen, um dann meine Löt- und Elektronikwerkstatt nach dort zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und crystalgreen

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten