Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin mit Glotze groß geworden, ich könnte mir es ohne nicht vorstellen. Allerdings waren damals die Sendungen besser...
zum Beispiel

Zum Blauen Bock
Der goldene Schuß
Einer wird gewinnen
Die ZDF Hitparade
...

PS: wenn man anstatt Paprika das Glas mit dem Zimt erwischt, muss es halt Käsespätzle mit Zimt geben.
 
zum Beispiel

Zum Blauen Bock
Der goldene Schuß
Einer wird gewinnen
Die ZDF Hitparade
...
animiertes-zahl-nummer-bild-0027

Es gab aber auch die Durbridge-Krimis, Edgar Wallace und mit Schirm, Charme und Melone.
Erinnert sich noch jemand an "Die Gentlemen bitten zur Kasse" oder "Es muss nicht immer Kaviar sein"
Für die Zwerge gab es die Augsburger Puppenkiste, Rappelkiste etc.
Die einzige Sendung, die imho über die Jahrzehnte ihre Qualität behalten hat ist "Die Sendung mit der Maus"
 

animiertes-zahl-nummer-bild-0027

Es gab aber auch die Durbridge-Krimis, Edgar Wallace und mit Schirm, Charme und Melone.
Erinnert sich noch jemand an "Die Gentlemen bitten zur Kasse" oder "Es muss nicht immer Kaviar sein"
Für die Zwerge gab es die Augsburger Puppenkiste, Rappelkiste etc.
Die einzige Sendung, die imho über die Jahrzehnte ihre Qualität behalten hat ist "Die Sendung mit der Maus"
Die ist aber deutlich jünger. An den Rest kann ich mich natürlich auch noch erinnern - fällt ja in meine Vor-Fernseh-Abstinenzzeit.

Zu den 7: Du kannst es wenigstens kalkulieren. Bei mir sind es noch so um die 200. Ziemlich erschreckend; denn danach kommt erstmal *kein* ALG1 oder sonst irgendwas.
 
Bin übrigens grad von der Probe zurück, die wir früher beendet haben, weil unser Drummer wegen starker Schmerzen im Fußgelenk die Doublebass nicht mehr bedienen konnte. Wir haben danach noch ein wenig an neuem Material und am Sound rumgebastelt und dann auch relativ früh Feierabend gemacht.
 

Zurück
Oben Unten