Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

weil unser Drummer wegen starker Schmerzen im Fußgelenk die Doublebass nicht mehr bedienen konnte. Wir haben danach noch ein wenig an neuem Material und am Sound rumgebastelt und dann auch relativ früh Feierabend gemacht.

...gudde Bässerung dem Drummer...:great:... - und ich habe heute im Übrigen einen MB WD 800 bestellt... :stolz: ...

...b.t.w. - ...die Informationen bezüglich "Transport am Wochenende" sollten dir in Bälde zugehen...

P.:-):bier:
 
Mein Fast-Nachbar hat sich schon bei mir gemeldet - siehe Abhol-Transport-Faden. Ich klär das morgen mit dem, der ggf nach Duisburg fährt und geb dann Rückmeldung.

...läuft... :great: ... - ...das wird Zwei ziemlich glücklich machen, was so geht (wenn man es auch will)...

P.:-):bier:
 

Guten Morgen zusammen :hat:
Kaffee?
1600145612459.gif
 

Zurück
Oben Unten