Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

viersaitling

viersaitling

Am Bässten im Südwässten
Bassix
ß61.029
Hallo Glücksfee....... ist schon schööön, hier bei uns im Südwesten:bier:8D:juhuu:
Frau hat Muscheln gefunden.
Ich Boote. :stolz:
Bei Ebbe findet man davon jede Menge.
Die liegen dann einfach im Sand rum, die Boote
Die Muscheln oft auch an Felsen. Die haben keine Angst vor den Riffen.
Kleine Teufelskerle.....

Anhang anzeigen 415507
Anhang anzeigen 415505
Toll, die Aussenbordermuschel auf dem unteren Bild..... 😉
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Nö, aber er musste das Homeoffice ins Musik- und Gästezimmer verlegen, damit nicht andauernd das Wohnzimmer belegt ist ;-)
Hundehütte (=Gartenhäuschen) ist nur für ausgewählte Gäste, magst mal vorbei kommen? :evil:


Doch, das hat nämlich noch gar keinen TÜV :moose_head:
Ich tät ja auch in der Bude schlafen.
Aber es ergeben sich ja noch ganz andere Fragen:

!.) Was macht Hoschi um 06:21 im Home-Office?
2.) Warum sagst Du ihm via Bassic, dass der Kaffee fertig ist?
3.) Warum antwortet Hoschi via Bassic?
4.) Warum muss er kommen, um einen Kaffee zu bekommen?

Fragen über Fragen!!! :D
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Zurück vom MRT. Hat alles in allem ca. 2 Stunden gedauert. War auch lange in in der Röhre. Ärzt super nett.
Er hat einen ersten Blick auf die Bilder geworfen und konnte nichts negatives feststellen. Soweit alles in Ordnung.

Jetzt soll ich heute noch 2 bis 3 Liter trinken, damit die Nieren durchgespült werden... :prost:
 
 

Oben Unten