Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


1600194997283.png


...warum fällt mir nur gerade...



...ein... :evil:... - ...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bongiorno zusammen
French-italian? :D

Gerry (McAvoy)
Anno 1993 hatte ich weder Internetz noch bassic...
Schöner Name.

Damals habe ich erstmals mit DOS gearbeitet und meinen Vorgesetzten durch versehentliches Löschen "geprüft". Man konnte das bereits damals gleich wieder un-deleten. Vor allem, weil ich sofort alles eingefroren hatte. War trotzdem etwas unentspannt ...

Weiß gar nicht mehr, wann ich dann zum ersten Mal mit Windows 3.11 auf einem Dell Colani Design mit AOL im Internet war und mich gefragt habe, wie man darin etwas finden könnte.
 
'n Abend allerseits :hat:

So, vorhin das Menue für die Nach-Geburtstagsfeier festgemacht und gleich gut speisen gewesen... :mmmh:

Und ich weiß ja: kein Bild, kein Grill. Also
Anhang anzeigen 415403
SO gehört sich das! :claphands:
Glückwunsch! :great:
Review wann?
animiertes-zahl-nummer-bild-0027

Bei uns im Norden ist "Moin" eine universelle Begrüßung und Tageszeit sowie Helligkeits unabhängig. :opa:
Stimmt - wurde mir mal vor Jahrzehnten zum "Verhängnis", als ich als Landratte einen Besuch im hohen Norden (Stadt!) machte und mir auf die freundliche Begrüßung "Moin" zweier durchaus hübscher Deerns nichts Blöderes einfiel als zu antworten "Morgen? Da ist Dienstag (oder so)"...

Wer weiß, was aus dem Abend geworden wäre, wenn ich das "Moin" richtig interpretiert hätte... :bang:
:great:
 
Hab übrigens das Mopped draußen gelassen, damit ich gleich los kann, wenn die Mädels ausm Haus sind. Soll ja morgen nochmal genauso heiß werden.
 
Ich werd mich morgen mal ganz langsam wieder an richtiges Fahren rantasten. Auf das Niveau von früher werde ich sicher nie wieder kommen. Aber ich hab hier ein paar schöne Kurvenkombinationen in unmittelbarer Nähe, in denen ich mich recht gefahrlos rantasten kann.
Vllt schau ich dann auch grad beim Dekramann vorbei, der letztens die Ace von meinem Kumpel so problemlos durchgewunken hat.
 
Das liest sich als wüsstest du nicht wer das ist?:O!
Geh erst googlen und dann schämen!:evil:
animiertes-zahl-nummer-bild-0027
@Chuck , sei gnädig mit Ihm. animiertes-welpe-bild-0057

Das wird er vermutlich sogar Googlen müssen.
a.) ist das, glaube ich, nicht so ganz sein Musik Genre und b.) ist er etwas zu jung für Rory
 

So... Achtung, der Waschbär ist da...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten