Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1600450202176.png
1600450202176.png
1600450202176.png
1600450202176.png

...ach du dickes Ei,...die Marktlücke,..in der Gazetta della Ganovi,..:idee::O!:O!:O!:O!:O!

"..neben unseren bewerten Betonstiefeln Model @StonerGreg bieten wir jetzt das 100% tige Sinkfaß,..Typ "Zwitschervögelchen" an,..gell @Bassone
 
...war "die Luft" wieder rein...?...:gruebel:...:D.

...ach die Luft war immer rein,...hab ab und zu hier mitgelesen,...aber dann doch auch mal ein paar Tage "geschwäntz",..:II,..Ernte und Neueinsaat ist in den letzten Zügen
und es könnte doch sein, das ich wieder mehr hier unterwegs bin,...:o):D:kaffee:... hab auch viel mit dem neuen E-MTB Enduro unternommen,.."saugefährlich" das Geschoss,..
der Bock liegt dermaßen stabil im Gelände,...das du für dein "Können" ein little bit zu schnell bist,..und ähm by the way @Basshoschi ,..die haben bei Trickstuff in Freiburg 12-15 Monate Lieferzeit auf ne Fahrradbremse !!!.... das waren Lieferzeiten bei denen die Landwirte in den 60er/70 zigern beim Daimler gejammert haben,.:D ,..Gehts noch !!! ....ich werd jetzt ne Saint montieren,..basta,..:bier::idee::-)

...ach so eins noch,...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 

...oha...:m_git_a:... - ...der "Boa-Diva-Skunk" meint offensichtlich, Etwas verkünden zu können, wie eben der "Schnabel gewachsen ist"... - ...:gruebel:... - ...und warum...?... - ...w.e.i.l..i.c.h..e.s..k.a.n.n.:stolz:...(unnernich)...

P.:-):bier:
Ich verpass Dir gerne von hier oben einen Skunk-Stripe, Schwarzkutte, rumflatulierende. Dann sind wenigstens alle gewarnt, wenn sie Dich sehen.
 

Zurück
Oben Unten