Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #232.602
....hab ich immer schon behauptet,...mit umgehängten Patronengurt die Klasse betreten hat schon Vorteile,... :o) :rofl: :rofl: :rofl:
abc-alphabet-smileys-060.gif

Aber nicht vergessen, spätestens beim zweiten Schritt in den Raum die Pumpgun durch zu laden. :evil:

• Haha
Reaktionen: crystalgreen und Gast62174
  • #232.603
abc-alphabet-smileys-060.gif

Aber nicht vergessen, spätestens beim zweiten Schritt in den Raum die Pumpgun durch zu laden. :evil:

Pumpgun ist doch langweilig. Ich steh eher auf „traditionelleres“..... :D

Bin auch schon auf- und ausgrüstet für die dringend norwendige Auffüllung meiner Wildschweinreserven. Habe in den nächsten Wochen ein paar entsprechende Termine in Baden Württemberg...

Ich möchte nämlich wirklich keinerlei Fleisch mehr extern dazukaufen müssen....

• Like
Reaktionen: JULOR und crystalgreen

• #232.605
Hab ich noch die LP mit fogenden Titel:

Aufgewachsen auf dem Lande
Begegnung
Steh doch auf,du armer Hund
Schon so lang
Heute hier,morgen dort
Kokain
Talking-Boeser-Traum-Blues
Viel zu schade fuer mich
Wilde Schwaene
Dat du min leefste buest
Ich habe die 7 Lieder:
Der Tankerkönig
Langeweile
Schon so lang
Heute hier, morgen dort
Kokain
Den Rest müsste ich nachschauen

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Bassone und eine weitere Person
  • #232.606
Heute hier, morgen dort. Bin kaum da, muss ich fort. Hab´ mich niemals deswegen beklagt..... :m_git_a:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Chuck und eine weitere Person
  • #232.609
Höre gerade WDR3. Sehr geil! Vor allem weil ich heute die sterblichen Überreste meines Hundes der Natur zurückgegeben habe und mittlerweile stark einen im Tee habe.... :stars:

• Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen und fmm
  • #232.613
So zurück von der wieder mal erschreckend kreativen Probe.
Wir sind so kreativ, daß wir wirklich einen Song covern wollen. Ernsthaft. Aber halt ganz anders. Wir konnten uns bloß noch nicht einigen, welchen...

Bei den heutigen Ansätzen haben wir selbst ein bisschen Tool rausgehört, aber das gibt sich, wenn die Drums elektronischer werden.

Und ich hatte ja heute erstmals den 7Saiter mit zur Probe. Das Ding ist ja sowas von geil.

• Like
Reaktionen: claudio, JULOR und crystalgreen
  • #232.616
Ich hör mir das morgen früh mal in Ruhe an und wenns taugt, geb ichs für die Allgemeinheit frei. Ansonsten nur für die Band.

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Scorn8
  • #232.617
Also ich hab nen Jagdbogen und kann damit umgehen. Und ich hab Jagdspitzen für meine Pfeile. 3 Klingen, rasiermesserscharf und unhörbar. Merkt man erst, wenn man tot umfällt. :evil:

• Like
Reaktionen: JULOR und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten