Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #233.922
Das du es am allerbesten hast, ist ja bekannt... Ferien, Urlaub, um 12:00 Feierabend... Lehrer müsste man sein... ;-)
Hättest dir ja auch einen Halbtags Job mit Vollzeit Zahlung aussuchen können...
...und jetzt nix wie weg :D

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, Baterista, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #233.923
Moin miteinander :hat: :kaffee:,auch hier vertreibt die Sonne den Regen,aber mit 13 Grad saukaltsau:fear:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, Musicmaker und 8 andere

• #233.924
Irgendwie schreibt der Wetterbericht was von sonnig 15°. Dabei hats 11° und Wolken. Die Frösche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Baterista, fmm und eine weitere Person
  • #233.925
1. Ferientag. Ich hab mir diese Woche frei gemacht, um Zeit für die Kurze zu haben.
Heute morgen haben wir zusammen schon einiges an Hausarbeit erledigt. Jetzt schaut sie nen Film und ich darf noch ein bisschen was geschäftliches erledigen, das ich vorm Wochenende nicht mehr geschafft hab.

Zur Wetterlage: Um die 10°C draußen und neblig.
Mußte vorhin schon wieder mal mehrere Homematic Thermostate resetten, die sich bei der Entkalkungsfahrt festgefahren hatten. Denn in der Folge warens im Wohnzimmer nur noch 19°C.

• Like
Reaktionen: Baterista und Gast25243
  • #233.931
So, nachdem von meinem ehemaligen Haupt-Auftraggeber nix mehr kommt (leider nichtmal Zahlung der noch offenen Rechnungen...), hab ich jetzt die restlichen Projekte endabgerechnet und geb die Rechnungen gleich meinem Anwalt. Hab keinen Bock mehr, mich mit denen rumzuärgern.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Baterista, Gast25243, claudio und eine weitere Person
  • #233.934
Mahlzeit!

Wieder nix zum Mittag?

Naja, habe gerade eine halbe Ente mit Asiagemüse in Thai Curry und Basmatireis verschlungen.... :mmmh:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, fmm und 2 andere
  • #233.935
Ciao @lord-of-fire
So, nachdem von meinem ehemaligen Haupt-Auftraggeber nix mehr kommt (leider nichtmal Zahlung der noch offenen Rechnungen...), hab ich jetzt die restlichen Projekte endabgerechnet und geb die Rechnungen gleich meinem Anwalt. Hab keinen Bock mehr, mich mit denen rumzuärgern.
das hatte ich auch schon mal, Anfangs der Finanzkrise. Ein guter Anwalt ist da die beste Investition, meiner kostete mich fünfstellig, hat aber einen sechsstelligen Ausfall verhindern können.

Gruss
claudio

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast62174, Baterista, basshaegar und 4 andere
  • #233.936
Hallo!!! :cheer:

Gibt es hier wenigstens noch Kaffee??? :thumb_twiddle:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Nachschub hier in letzter Zeit ziemlich pennt.... :gruebel:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #233.937
@Musicmaker

bald is vier dann gibts bier!

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Baterista, fmm und Musicmaker
  • #233.938
Feierabend! :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, Musicmaker und 2 andere
  • #233.940
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast25243, fmm, erdbeer-kiri und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten