Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #316.941
Guten Abend allerseits,

:O! Ich fürchte, dass du hinterher einen doppelten Schnaps benötigst.
Nein, nach einem Paulberger Limo mit Bubblegum Aroma braucht man keinen Schnaps - auch keinen doppelten.
Guude aus dem nassen Meenz!
Wer Kinder hat muss ab und an mal Paulberger Limo oder (noch schlimmer) Prime trinken bzw. probieren! Mittlerweile haben meine Jungs zum Glück erkannt, dass das Zeuch nur teuer ist und es bessere Limo gibt. Hat aber gedauert... oder hat Dir die Limo geschmeckt @meisenknoedel ?
Habt nen schönen Mitwoch und gute Besserung @Geosammler
Ja, das Paulberger mit Bubblegum Aroma schmeckt total unjapanisch (keine Harmonie). Werde ich nicht mehr kaufen. Das Paulberger Lemon hingegen schmeckt mir ganz gut - da werde ich morgen zur Brotzeit eines trinken. (Und ich werde mir im Internet ein paar Dosen Paulberger Ananas bestellen. Ich wage die Vermutung, dass es mir besser schmecken wird als Fanta Ananas. Ich werde berichten.)

Heute habe ich einen Fertigmilchshake mit Schokogeschmack vom Norma probiert - Harmonisch wie ein Fluss ohne Lebewesen. Habe dann auch noch einen Fertig-Cappuccino aus demselben Kühlregal probiert - ich dachte meine Geschmacksknospen sind sediert aber nein jetzt sitze ich mit einem frisch aufgebrühten Instant-Espresso Classico der Marke Cellini hier und der schmeckt normal.

Also bis auf ein Park-Knöllchen von 20,- € und den Fehlgriff bei Norma schaut's heute sehr gut aus. :kaffee:

Nur das Wetter macht mir Sorgen. Man soll ja über den Winter die befallenen Bäume aus dem Wald entfernen, bevor der Buchdrucker und der Kupferstecher wieder fliegen - Ich hoffe mal bis Mitte März bleibt's noch unter 14 Grad, damit bis dahin für (oder vielmehr gegen) den Buchdrucker alles ausgeräumt ist. Beim Kupferstecher heißt es zwar, dass er später fliegt als der Buchdrucker aber woher wissen die Kupferstecher im Landkreis Erding wann die Buchdrucker fliegen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Tomfisch, PickNick, Bassone und 3 andere

• #316.942
Moin und einen schönen Abend :hat:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, meisenknoedel, Bassone und 2 andere
  • #316.943
Guten Morgen... :hat:

Ist mir doch glatt die Zeit entglitten...
Egal, hab ja Gleitzeit...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Action gibt's trotzdem, und wie:
1000047195.webp

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Bassologe, Tomfisch und 2 andere

• #316.944
Moin aus dem leicht nassen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :great:und seid auf der Hut vor den jecken Weibern :opa:

Bässten Dank @Geosammler für die Starthilfe :coffee:

Sonnige Grüße 😎
auch von

D75_6350a.webp

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), PickNick, bassatuba und 5 andere
  • #316.945
Guuude aus Meenz! Heute früh war es etwas nass hier, aber Petrus scheint mit den Narren ein Einsehen zu haben. Aktuell ist es trocken und es hellt sich etwas auf. Da die Fassenachter sich schon viel Arbeit machen und überall aufbauen (auch die Bands), sollen sie halt ihren Spaß haben. Hauptsache friedlich feiern und eben nicht übers Ziel hinausschießen.
Euch einen tollen Donnerstag!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Bassone, meisenknoedel und 2 andere
  • #316.947
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

• Like
Reaktionen: bassatuba, Bassone, meisenknoedel und 2 andere
  • #316.948
Mahlzeit allerseits,
ja heut' hatten in Dorfen die Hemadlenz'n wieder ihren Aufmarsch.
Da war ich noch nie dabei und habe auch nicht den Ehrgeiz, da mal mitzumachen.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich 1986 nachmittags beim Holzhacken im Garten war und gesehen habe wie einer der "Nachthemden" am Rande der B15 entlang von Dorfen nach Taufkirchen/Vils getorkelt ist. Und 2019 ist einer in die Isen gefallen.
Da ist bestimmt heut' nach dem offiziellen Teil wieder "ausgelassene Feierstimmung" 🍻🥂

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Prof-A.(unknown Objekt), Capybassa und 3 andere
  • #316.949
Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:🍷

• Like
Reaktionen: Tomfisch, meisenknoedel, Prof-A.(unknown Objekt) und 4 andere
  • #316.950
Rechtzeitig zum Fasnachtsanfang ist hier eine Regenperiode ...
Bei uns ist die "alemannische" Fasnacht mit einem grösseren Anteil Treiben im Freien ...

• Like
Reaktionen: Tomfisch, meisenknoedel, Prof-A.(unknown Objekt) und 3 andere
  • #316.951
Mahlzeit Gemeinde :hat:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, meisenknoedel, Prof-A.(unknown Objekt) und 3 andere
  • #316.953
Moin und einen schönen Abend :hat:
:prost:
92Irld258.webp

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Bassone und 5 andere
  • #316.956
... Treiben im Freien ...
hört sich unheilvoll an :-/
Aber trotzdem einen Guten Abend allerseits,
heute geht's mir richtig gut, nach einem halben Dürüm Döner, einem Crodino, einem Cappuccino und vor einem Glas Hirschquelle.

• Like
Reaktionen: bassatuba, Tomfisch, Bassone und 2 andere
  • #316.957
Moin Meenzer :keks:
Seit heute hamma wieder die schwere Zeit bis Mitte nächster Woche :facepalm1::embarrassed: :w00t:

Ja, leider, schnüff. Ich war heute mal wieder in der Innenstadt und da war am Fastnachtsbrunnen schon mächtig was los, fassenachtsmäßig. Jede Menge Absperrungen (gegen Amokfahrten), quer über der Straße geparkten LKWs, Ordner ohne Ende, die die Leute kontrollierten. Mich hamse nicht kontrolliert. Vermutlich aufgrund meines Alters, sah man mich nicht mehr als potentielle Gefahr an. Die nächsten Tage werde ich Mainz auf jeden Fall meiden. Am Rosenmontag wird dann hier in Kastel alles zugeparkt sein, weil dann die Leute von außerhalb hier parken und dann zu Fuß über die Brücke nach Mainz latschen, um den Zug zu sehen. Aber auch das wird vorübergehen.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, PickNick, Bassone und 2 andere
  • #316.958
Ja, leider, schnüff. Ich war heute mal wieder in der Innenstadt und da war am Fastnachtsbrunnen schon mächtig was los, fassenachtsmäßig. Jede Menge Absperrungen (gegen Amokfahrten), quer über der Straße geparkten LKWs, Ordner ohne Ende, die die Leute kontrollierten. Mich hamse nicht kontrolliert. Vermutlich aufgrund meines Alters, sah man mich nicht mehr als potentielle Gefahr an. Die nächsten Tage werde ich Mainz auf jeden Fall meiden. Am Rosenmontag wird dann hier in Kastel alles zugeparkt sein, weil dann die Leute von außerhalb hier parken und dann zu Fuß über die Brücke nach Mainz latschen, um den Zug zu sehen. Aber auch das wird vorübergehen.
Ich wohne hier in der Altstadt, selber schuld :nix:

Bis vor wenigen Jahren bin ich immer geflüchtet, fast 40 Jahre auf der Flucht und habe mir dabei die Welt angesehen (Vancouver oder z.B. chinesisches Neujahrsfest in Chinatown von San Francisco, viele Jahre regelmäßig nach Irland zwecks Rory-Gedächtnis-Tour, ab und zu nach Spanien mit u.a. Valencia und Santander etc pp)
In einer der ersten Jahren meiner Flucht hat es mich z.B. mal nach Teneriffa verschlagen. Jeden Abend Straßenkarneval, sambamäßig, dann Aschermittwoch ein riesiges Feuerwerk, habe gedacht das wars :nix: und dann ging es erst richtig los für weitere etwa 4-5 Tage.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei - bei uns :opa: aber nicht auf Teneriffa :rock:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassatuba, Tomfisch, PickNick und 3 andere
  • #316.959
Ich wohne hier in der Altstadt, selber schuld :nix:

Bis vor wenigen Jahren bin ich immer geflüchtet, fast 40 Jahre auf der Flucht und habe mir dabei die Welt angesehen (Vancouver oder z.B. chinesisches Neujahrsfest in Chinatown von San Francisco, viele Jahre regelmäßig nach Irland zwecks Rory-Gedächtnis-Tour, ab und zu nach Spanien mit u.a. Valencia und Santander etc pp)
In einer der ersten Jahren meiner Flucht hat es mich z.B. mal nach Teneriffa verschlagen. Jeden Abend Straßenkarneval, sambamäßig, dann Aschermittwoch ein riesiges Feuerwerk, habe gedacht das wars :nix: und dann ging es erst richtig los für weitere etwa 4-5 Tage.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei - bei uns :opa: aber nicht auf Teneriffa :rock:

Ich verreise zwar nicht an Fastnacht, aber ich mache einen Riesenbogen um die Innenstadt. Das funzt auch recht gut und hier im Ort ist es ganz gut auszuhalten. Lasst uns gemeinsam tapfer sein, auch dieser Kelch wird an uns vorüber gehen. :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassatuba, Tomfisch, PickNick und 3 andere
  • #316.960
Ich verreise zwar nicht an Fastnacht, aber ich mache einen Riesenbogen um die Innenstadt. Das funzt auch recht gut und hier im Ort ist es ganz gut auszuhalten. Lasst uns gemeinsam tapfer sein, auch dieser Kelch wird an uns vorüber gehen. :D
Wir schaffen das :D

:prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, PickNick, meisenknoedel und eine weitere Person

Affiliate Links
Elixir
Nanoweb Light Phosphor Br. 3P
29 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück