meisenknoedel
Well-Known Member
Guten Abend allerseits,
Heute habe ich einen Fertigmilchshake mit Schokogeschmack vom Norma probiert - Harmonisch wie ein Fluss ohne Lebewesen. Habe dann auch noch einen Fertig-Cappuccino aus demselben Kühlregal probiert - ich dachte meine Geschmacksknospen sind sediert aber nein jetzt sitze ich mit einem frisch aufgebrühten Instant-Espresso Classico der Marke Cellini hier und der schmeckt normal.
Also bis auf ein Park-Knöllchen von 20,- € und den Fehlgriff bei Norma schaut's heute sehr gut aus.
Nur das Wetter macht mir Sorgen. Man soll ja über den Winter die befallenen Bäume aus dem Wald entfernen, bevor der Buchdrucker und der Kupferstecher wieder fliegen - Ich hoffe mal bis Mitte März bleibt's noch unter 14 Grad, damit bis dahin für (oder vielmehr gegen) den Buchdrucker alles ausgeräumt ist. Beim Kupferstecher heißt es zwar, dass er später fliegt als der Buchdrucker aber woher wissen die Kupferstecher im Landkreis Erding wann die Buchdrucker fliegen.
Nein, nach einem Paulberger Limo mit Bubblegum Aroma braucht man keinen Schnaps - auch keinen doppelten.Ich fürchte, dass du hinterher einen doppelten Schnaps benötigst.
Ja, das Paulberger mit Bubblegum Aroma schmeckt total unjapanisch (keine Harmonie). Werde ich nicht mehr kaufen. Das Paulberger Lemon hingegen schmeckt mir ganz gut - da werde ich morgen zur Brotzeit eines trinken. (Und ich werde mir im Internet ein paar Dosen Paulberger Ananas bestellen. Ich wage die Vermutung, dass es mir besser schmecken wird als Fanta Ananas. Ich werde berichten.)Guude aus dem nassen Meenz!
Wer Kinder hat muss ab und an mal Paulberger Limo oder (noch schlimmer) Prime trinken bzw. probieren! Mittlerweile haben meine Jungs zum Glück erkannt, dass das Zeuch nur teuer ist und es bessere Limo gibt. Hat aber gedauert... oder hat Dir die Limo geschmeckt @meisenknoedel ?
Habt nen schönen Mitwoch und gute Besserung @Geosammler
Heute habe ich einen Fertigmilchshake mit Schokogeschmack vom Norma probiert - Harmonisch wie ein Fluss ohne Lebewesen. Habe dann auch noch einen Fertig-Cappuccino aus demselben Kühlregal probiert - ich dachte meine Geschmacksknospen sind sediert aber nein jetzt sitze ich mit einem frisch aufgebrühten Instant-Espresso Classico der Marke Cellini hier und der schmeckt normal.
Also bis auf ein Park-Knöllchen von 20,- € und den Fehlgriff bei Norma schaut's heute sehr gut aus.

Nur das Wetter macht mir Sorgen. Man soll ja über den Winter die befallenen Bäume aus dem Wald entfernen, bevor der Buchdrucker und der Kupferstecher wieder fliegen - Ich hoffe mal bis Mitte März bleibt's noch unter 14 Grad, damit bis dahin für (oder vielmehr gegen) den Buchdrucker alles ausgeräumt ist. Beim Kupferstecher heißt es zwar, dass er später fliegt als der Buchdrucker aber woher wissen die Kupferstecher im Landkreis Erding wann die Buchdrucker fliegen.