Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

trotz gegenteiliger Behauptungen, gefeilscht, das sich alle Bäume und Balken ob dieser hanebüchenen Dreistiglichkeit verbogen. Der Höhepunkt dieser Indiskutabilitäten war allerdings, dass "Cheffe von B.I.I.L." sein "eigenes Angebot" (das ich bereits akzeptiert hatte), telefonisch noch weiter unterbieten wollte (mit hörbaren Tränen im Gesicht und denk doch an meine Kinder unso - blablabla...:rolleyes:...)
Kommt mir sehr bekannt vor.
Als ich damals meinen verunfallten relativ neuen (aber wirktschaftlich Totalschaden) Mondeo verkauft hab, hatte ich zuerst die Lederausstattung und Teile der sonstigen Ghia Ausstattung verkauft und dies beim Inserat bei mobile sowohl auf Bildern als auch im Text deutlich gemacht. Der erste Pole, der kam, mußte hektisch und lautstark mit Cheffe telefonieren, weil "ist Innenausstattung gestohlen!".
Der mußte dann leer wieder fahren.
Der zweite wollte das gleiche Programm fahren und den Preis drücken.
Beim dritten hab ich dann laut und deutlich drangeschrieben, daß ich das Auto nicht nochmal reservieren werde, weil es genug Interessenten gibt und der erste, der mir die vereinbarte (!) Menge Bargeld aushändigt, es mitnehmen darf.
Letztlich kam dann einer, der kein Wort deutsch konnte und für den ich alles telefonisch mit seinem Cheffe klären mußte.
 
Kommt mir sehr bekannt vor.

...ich hoffe sehr und inständig, solche Dinge nicht häufiger erleben zu müssen, obwohl...:teufel:...es ist in Teilen wahrscheinlich "meiner (meist versteckten) Boshaftigkeit" zu verdanken, dass ich die "alte Knarre" dann doch "zu einem für mich ansprechenden Preis" verkaufen konnte... - ...aber "diese Leute" wollen es ja nicht Anders... - ...und "Sorin Popescu" kann da ohnehin nix für - ein "kleines Rädchen im Motor der "Bukarest Inkasso Inc. Ltd." - geschickt, um zu begutachten und zu holen ... - ...(aber Trinkgeld gab es trotzdem nicht - das bekommt dann sowieso "der Cheffe" (die haben da ohnehin eine ganz andere Auffassung von Korrektheit, dessen bin ich mir sicher...))...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Bässte Grüsse in die Nachbarschaft... :prost: ...

P.:-):bier:
2.gif


dto. :prost:
 
Kaum in Rente kommt er schon ins Erzählen.
Der Mann braucht eine Aufgabe.
Vielleicht sollte der @fmm mal dem @ollo und @Cadfael bzgl. der Reinigung der Parkbank zur Hand gehen.
Da platzt ja auch überall der Lack ab.
Handwerkliche Ausbässerung tut Not.
Nicht Faulenzen.
Immer diese Rentner. ;-) ;-) ;-)

2.gif

Nee, lass mal.
Erst einmal muss ich die "Schatzi, mach mal …" -Liste abarbeiten. Die wird täglich länger. animiertes-augen-bild-0033
 


Zurück
Oben Unten