Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

An dieser Stelle möchte ich als amtliches Haushaltsnugget für die Nutzung von Wäschesäcken werben.
Alles was Haken hat, immer in einen Wäschesack.
Alles was Gummibänder hat ebenso (Coronamasken).
Beim Waschen von Kissen, immer in einen Wäschesack. Hatte schon ein aufgeplatztes Kissen in der Waschmaschine.
Die hab dann ich komplett auseinander- und wieder zusammengebaut, bis die wieder lief.
Bei dem ein oder anderen Reißverschluß ist ein Wäschesack ebenfalls ratsam.


Bei Fragen bzgl. Dosierung von Waschmittel, bei unklarer Art und Weise heftiger Fleckenentfernung, und weiterer Fragen von größtem gesellschaftlichen Interesse, bitte PN. :o):stolz::kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.gif


That´s it. I quit.

Silvester animiertes emoticon Sammlung für Foren/Forum



:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
faul sau faul :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Genieß es, hast du dir sicherlich verdient :great:
 
Habe eben im Display meiner relativ neuen Waschmaschine der Firma Siemens gesehen, dass da im Display gegen Ende des Waschprogramms steht: "Endschschleudern".
Dies finde ich nun recht beängstigend. :O!
Der Begriff "Entschleunigen" wäre mir sympathisch.
Während "Endschschleudern" mich irgendetwas Böses assoziieren lässt.
Das scheint mir durchaus der Terminologie des Faschismus entnommen zu sein. :O!:O!

Welcher einigermaßen gutgelaunte Waschmaschinenprogrammierer kommt auf die Idee, von "Endschleudern" zu sprechen.
Da bin ich jetzt aber mal echt fies angetriggert. :fear:
"Endschleudern"! Die haben sie doch nicht mehr alle.
:o);-);-):teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle möchte ich als amtliches Haushaltsnugget für die Nutzung von Wäschesäcken werben.
Alles was Haken hat, immer in einen Wäschesack.
Alles was Gummibänder hat ebenso (Coronamasken).
Beim Waschen von Kissen, immer in einen Wäschesack. Hatte schon ein aufgeplatztes Kissen in der Waschmaschine.
Die hab dann ich komplett auseinander- und wieder zusammengebaut, bis die wieder lief.
Bei dem ein oder anderen Reißverschluß ist ein Wäschesack ebenfalls ratsam.


Bei Fragen bzgl. Dosierung von Waschmittel, bei unklarer Art und Weise heftiger Fleckenentfernung, und weiterer Fragen von größtem gesellschaftlichen Interesse, bitte PN. :o):stolz::kaffee:
Der BH war in einem Wäschenetz....
 

Ansonsten kann ich bei Schlechtwetterdepression auf alle Fälle Jimmy Heath empfehlen.
Der Mann hat mit 94 Jahren eines seiner besten Alben aufgenommen.
"Love Letter".

Das hat er in dem Bewusstsein gemacht, mit 95 sein nächstes, noch bässeres zu recorden.
Leute, das ist Haltung.
Macht's auch so.
;-);-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten