Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


...:O!...:gruebel:... - ...warum diese Geheimnistuerei...?...:confused:...

Es war und es ist bei mir Alles untrennbar miteinander verknüpft... - ...ich war / bin / werde immer Bassmensch bleiben - warum sollte ich es "vor dem Menschen, der mir am Nächsten steht", also "verheimlichen"...?...

Ich würde eher "meine Frau" verlassen, als mit dem Bassspielen aufzuhören - das wusste sie aber schon vorher... - ...klare Ansagen führen im Allgemeinen zur wertigen Akzeptanz - bei uns seit mittlerweile deutlich mehr als 25 Jahren...

P.:-):bier:
 
...:O!...:gruebel:... - ...warum diese Geheimnistuerei...?...:confused:...

Es war und es ist bei mir Alles untrennbar miteinander verknüpft... - ...ich war / bin / werde immer Bassmensch bleiben - warum sollte ich es "vor dem Menschen, der mir am Nächsten steht", also "verheimlichen"...?...

Ich würde eher "meine Frau" verlassen, als mit dem Bassspielen aufzuhören - das wusste sie aber schon vorher... - ...klare Ansagen führen im Allgemeinen zur wertigen Akzeptanz - bei uns seit mittlerweile deutlich mehr als 25 Jahren...

P.:-):bier:

Dem lieben Frieden wegen.
Der Musicman hat schon verdammt aufregende Kurven, ich möchte nicht raus finden, wie meine Freundin drauf reagiert.
 
Das gefällt also dem @fmm , das wird gemerkt :evil:
2.gif


animiertes-traurig-bild-0010

Da lobt man mal, wenn sich die Leute vernünftig verhalten und wird dann auch noch angemeckert.


animiertes-ziegen-bild-0061
 
Dem lieben Frieden wegen.
Der Musicman hat schon verdammt aufregende Kurven, ich möchte nicht raus finden, wie meine Freundin drauf reagiert.

..."dem Dativ" ist des Genitivs Tod... - ...das wussten schon "die Römer"...;-)...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten