Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #235.543
  • Like
Reaktionen: Baterista, fmm, erdbeer-kiri und eine weitere Person

• #235.546

...:O!...:gruebel:... - ...warum diese Geheimnistuerei...?...:confused:...

Es war und es ist bei mir Alles untrennbar miteinander verknüpft... - ...ich war / bin / werde immer Bassmensch bleiben - warum sollte ich es "vor dem Menschen, der mir am Nächsten steht", also "verheimlichen"...?...

Ich würde eher "meine Frau" verlassen, als mit dem Bassspielen aufzuhören - das wusste sie aber schon vorher... - ...klare Ansagen führen im Allgemeinen zur wertigen Akzeptanz - bei uns seit mittlerweile deutlich mehr als 25 Jahren...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, win311 und 2 andere
  • #235.547
...:O!...:gruebel:... - ...warum diese Geheimnistuerei...?...:confused:...

Es war und es ist bei mir Alles untrennbar miteinander verknüpft... - ...ich war / bin / werde immer Bassmensch bleiben - warum sollte ich es "vor dem Menschen, der mir am Nächsten steht", also "verheimlichen"...?...

Ich würde eher "meine Frau" verlassen, als mit dem Bassspielen aufzuhören - das wusste sie aber schon vorher... - ...klare Ansagen führen im Allgemeinen zur wertigen Akzeptanz - bei uns seit mittlerweile deutlich mehr als 25 Jahren...

P.:-):bier:

Dem lieben Frieden wegen.
Der Musicman hat schon verdammt aufregende Kurven, ich möchte nicht raus finden, wie meine Freundin drauf reagiert.

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person
  • #235.549
Das gefällt also dem @fmm , das wird gemerkt :evil:
2.gif

animiertes-traurig-bild-0010

Da lobt man mal, wenn sich die Leute vernünftig verhalten und wird dann auch noch angemeckert.

animiertes-ziegen-bild-0061

• #235.551
Hast ja Recht...
...des lieben Friedens wegen.

Genitiv macht sexy :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #235.556
Boah ist mir langweilig! Und dann ist diese Nacht auch noch eine Stunde länger..... :rolleyes:

Bier, wo?

• Haha
Reaktionen: fmm und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten